• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste 3-Gänge-Menü JETZT MIT BILDERN

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Griller


Heute ist der Tag an dem ich mich an das erste 3-Gang-Menü vom Grill wage.
Zumindest in einer solchen Zusammensetzung. :bbq:

Hier einmal die "Menükarte".

Ich hoffe Ihr drückt mir die Daumen. Mal sehen ob alles funktioniert. :worthy:

menükarte.jpg



Bis später dann

Jobby




Jobby und die GRILL&friends

---Die GRILL&friends - grillt nicht, gibt´s nicht---
 
Zuletzt bearbeitet:
1A Menükarte, wenn Dein Menü hält was die Karte verspricht, dann wird das super. Falls Dir freiwillige Esser abgehen dann schicke eine PN :biggrinsanta:

Gruß
Peter
 
Die karte verspricht schonmal einen interessanten Grillevent.

Bin dabei :bierchips:

Und vergiss das fotografieren nicht vor lauter Grillerei


gruß Z
 
Ich kann zwar dieses "an" , "um" und "auf" nimmer lesen, aber das Essen liest sich trotzdem gut....Ich finde auch diese Türmchenbauerei beim anrichten auf dem Teller nicht gut, aber was solls...hau rein...das wird werden....
 
So und nun ist es volbracht.

Die Gäste sind gegangen und waren auch zum Glück alle satt. :thumb1:

Die Menükarte konntet ihr alle studieren. Nun die Bilderchen dazu.

Ganz einfach und ohne viele Worte......



1. GANG


Vorspeise1.jpg

Vorspeise2.jpg

Vorspeise3.jpg

Vorspeise4.jpg

Vorspeise5.jpg

Vorspeise6.jpg




2. GANG


haupt1.jpg

haupt2.jpg

haupt3.jpg

haupt4.jpg

haupt5.jpg

haupt6.jpg

haupt7.jpg

haupt8.jpg

haupt9.jpg

haupt10.jpg





und weils so schön war...


3. Gang


banane1.jpg

banane2.jpg

banane3.jpg

banane4.jpg





Ich hoffe ihr seit ebenfalls zufrieden... :gs-rulez:




Alles gute und ich wünsch euch einen schönen Start in eine neue Grillwoche

Jobby







Jobby und die GRILL&friends

---Die GRILL&friends - grillt nicht, gibt´s nicht---
 
Das nenne ich gelungen !!!!

Sieht alles sehr lecker aus. Das nächste mal will ich auf der Gästeliste stehen :D

gruß Z
 
Das ist Dir gelungen


:prost:
 
Schöne Ansätze. Die Lende war aber ein Rücken ;-)

Ich hoffe ein wenig Kritik ist erwünscht.
Wenn ihr wieder einen Rücken erwischt,
macht mal das Fließ und die Kette ab.
Das läßt sich wesentlich angenehmer kauen.


:prost:
 
Hallo liebe Grillsportler :gs-rulez:


Ich wollte mich hier an dieser Stelle nochmal bei allen für die netten Kommentare und Rezensionen bedanken... Ohne euch würde das Grillen nur halb so viel Spaß machen.........


:ola::ola::ola::ola::ola::ola:



Vielen Dank aus der Pfalz



Jobby







Jobby und die GRILL&friends

---Die GRILL&friends - grillt nicht, gibt´s nicht---
 
Zurück
Oben Unten