• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das erste Mal Frühstück vom Grill

Tommy82

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg heute Morgen habe ich mich dran gemacht und das erste Mal Frühstück bestehend aus Eier, Speck und Tomaten auf dem Grill zu machen.

Zum einen gab es Spiegelei und Speck von der Gusseisen Platte und zum anderen Eier "Muffins" aus der Silikon Muffin Form, mit Speck und Tomaten füllung
 

Anhänge

OP
OP
Tommy82

Tommy82

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sind jetzt da, steh mit der mobilen Version des Forums etwas auf Kriegsfuß :(
 

hegy

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo @Tommy82 ,
diese Silikonform kann man die direkt auf dem Rost im indirekten Bereich legen
oder muss da eine Platte drunter?
 
OP
OP
Tommy82

Tommy82

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi, kann man direkt auf den Rost tun, die Platte war nur aus Platz gründen halb drunter
 

Nobster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hab zwar grad erst gefrühstückt, aber so einen Eierturm würd ich noch nehmen! :D
 
OP
OP
Tommy82

Tommy82

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Beim nächsten Mal , jetzt laufen erstmal die Vorbereitungen für die BaconBomb für später :-)
 
Oben Unten