• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Mal Frühstück vom Grill

Tommy82

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg heute Morgen habe ich mich dran gemacht und das erste Mal Frühstück bestehend aus Eier, Speck und Tomaten auf dem Grill zu machen.

Zum einen gab es Spiegelei und Speck von der Gusseisen Platte und zum anderen Eier "Muffins" aus der Silikon Muffin Form, mit Speck und Tomaten füllung
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 397
  • image.jpg
    image.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 395
  • image.jpg
    image.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 335
  • image.jpg
    image.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 345
  • image.jpg
    image.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 343
  • image.jpg
    image.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 354
  • image.jpg
    image.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 347
  • image.jpg
    image.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 355
Hallo @Tommy82 ,
diese Silikonform kann man die direkt auf dem Rost im indirekten Bereich legen
oder muss da eine Platte drunter?
 
Hab zwar grad erst gefrühstückt, aber so einen Eierturm würd ich noch nehmen! :D
 
Zurück
Oben Unten