• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das erste Mal ;) meines Outdoorchef Easy Charcoal 570

copi2k

Veganer
Hi Leute,

ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, sonst hätte ich mir wahrscheinlich wieder so ne Kackmöhre von "Grill" gekauft bei Kaufland oder sonst wo.
Nach ein bisschen Lesen, standen 2 Favoriten Fest:

ODC Easy Charcoal 570 und
Weber One Touch Premium

Ich habe mich für den ODC entschieden. Heute habe ich mein Baby bei der Post abgeholt, alter Schwede war das Paket schwer! Aua Rücken! :cop:

Als ich Zuhause war wurde direkt ausgepackt, MEEEEEEEEGA! Ist dat Teil groß! GEIL! :nusser::nusser:
30 min aufgebaut.. Nochma zur Post mein AZK und Headbeads holen... nun ist alles da.

Am Samstag wird gegrillt:

Spareribs
BaconBomb
Bratwurst
Grillfackeln
gefüllte Jalapenos
Spieße mit Hähnchen und Gemüse

+ Beilagen

In diesem Thread werde ich mal paar Bilder posten, vom Grill selbst und vom Essen :D stay tuned!

IMAG0435.jpg

IMAG0438.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0435.jpg
    IMAG0435.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 544
  • IMAG0438.jpg
    IMAG0438.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
C

copi2k

Veganer
so los gehts.. wie gesagt, werde den Fred nach und nach füllen. Heute mache ich schon die Moppsauce für die Ribs.

Hot-Cola-BBQ-Sauce:

300ml Cola (ich nehme meistens Cherry Coke)
300ml Ketchup
50ml Apfelessig
2 EL Worchestersauce
1 TL Knofi (granuliert)
1 TL Salz
1 guten Schuss Honig
1 TL Scharfmacher (gemahlener Chili etc)
+nach belieben n Schuss Whiskey

die ganze Geschichte aufkochen und entsprechend reduzieren bis die gewünschte Viskosität erreicht ist :)

IMAG0440.jpg

IMAG0441.jpg

IMAG0443.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0440.jpg
    IMAG0440.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 520
  • IMAG0441.jpg
    IMAG0441.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 502
  • IMAG0443.jpg
    IMAG0443.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten