• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Mal Ribs: 3-2-0,5 Ribs mit vielen Fotos

Tolle Ribs, ich frag mich nur immer wie ihr mit der Kohlemenge 120 Grad hinbekommt, da würd mein Weber fast explodieren.

Dafür hat man doch die Regler oben und unten an der Kugel...
Ich hatte in der ersten Stunde konstant zwischen 108 und 111 Grad. Nach 60 Minuten war ich neugierig und habe den Deckel mal gelupft. Dann war's vorbei mit der konstanten Temperatur. Da musste ich immer wieder nachregeln. Mal ging's auf die 130 Grad zu, dann wieder in den Keller. Erst als ich wieder ein paar Brekkies nachgelegt habe, ging es wieder konstant weiter. Das war aber auch mein erster Grillversuch über einen so langen Zeitraum.

Was hasst denn fürs Kilo Ribs bezahlt ?

Die Kosten in der Metro 4,27 Euro.
 
Glückwunsch zu den Ribs! Das erste Mal vergisst man ja bekanntlich nie: Wird für Dich immer eine nette Erinnerung bleiben.

Ich pack die Schweinchen für die 2. Phase in Jehova ein. Ist die Wanne definitiv besser zum Baden?
 
herzlichen Glückwunsch zu den klasse Ribs. So wie es sich anhört hat es dir Spaßgemacht und deiner GöFreu geschmeckt. Also weiter so!!!!!
 
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, seeehr appetitlich! :happa:
 
die ribs sehen klasse aus - so gut, als ob du das schon seit jahren machen würdest ;)
 
Göfreu fragt mich schon, wann es das nächste mal Ribs gibt. Da ich morgen wohl an der Metro in Duisburg vorbeikomme, habe ich Anweisung direkt wieder Ribs mitzubringen...

Dabei war Göfreu vor dem Grillen gar nicht so davon angetan, das es Ribs gab. "Du weisst doch das ich sowas nicht mag. Zu fettig und dann auch noch mit den Knochen rumhantieren. Nee, das ist nix für mich..." :rotfll:
 
Edit sagt: Mag hat garkeine Ahnung von Ribs und pflichtet Zini und Alex zu - die Ribs sehen sehr lecker aus
bei mir stehen halt die Knochen schonmal weiter raus
65411d1272646575-mal-wieder-ribs-diesmal-2-5-2-1-fertig-riibs071.jpg

Ey Mag, sei ehrlich: Du hast mit der Zange Fleisch abgeknabbert, damit die Knochen weiter raus stehen...alter Angeber :rotfll:

Die Ribs sehen klasse aus und mir ist´s egal, ob die Knochen rausstehen oder nicht - ich nehm eine Portion. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten