• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste mal Smokern und dann gleich brisket und Sparerips

Der Bericht hier macht mir Mut, denn ich habe ähnliches vor. Ich werde am Wochenende zum ersten Mal smoken und wage mich an Beef Brisket. Habe ebenfalls dutzende Videos gesehen und schon diverse Tipps hier aus dem Forum mitgenommen. Z. B. Schamottsteine in den Garraum legen, damit die Hitze hoffentlich etwas besser gehalten wird, da mein Smoker für den Anfang auch nicht sonderlich gut ist. Die Bilder sehen wirklich gut aus, kann mir gut vorstellen, dass das lecker war.
 
Zurück
Oben Unten