• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das Erste Mal...

Olimar

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
... mit dem Gasgrill.

Hallo Zusammen,

ich habe mir Anfang diesen Jahres einen Gasgrill in der Bucht geschossen. Für 850€ gab es einen 8 Monat alten Weber Genesis E 320 incl. Gußwendeplatte und Abdeckhaube :grin:.

Heute war nun angrillen. Es gab Hähnchenbrust, eingelegt im eigenen BBQ Rub dazu selbstgemachtes Ratatouille und Kartoffelhälften.

Aber seht selbst:
Gasgrill zu.jpg


Gasgrill offen.jpg


Zutaten.jpg


Zutaten geschnitten.jpg


Zwiebeln drauf.jpg


Auberginen und Zucchini.jpg


Hähnchenbrust und Auberginen.jpg


Alles im Wok.jpg


Alles im Wok 2.jpg


Kartoffeln auf dem Grill.jpg


Fertig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Olimar.

Das schaut ja schonmal ganz gut aus,allerdings erscheinen
Deine Bilder nur als Anhang.

Gruß Jens :prost:

Ist ja schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten