Hallo zusammen,
Ich oute mich jetzt hier mal!
JA ich besitze einen Elektro Smoker!
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt dafür
Morgen früh gehen 2 Nacken a. ca. 2,4kg in den Schrank.
Die Vorbereitung sind getroffen, damit ich im Halbschlaf nicht so einen Stress habe.
Hintergrund des ganzen ist, dass ich ein kleines Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung machen möchte an den Freund meiner Schwiegermutter, der uns hier die letzten Tage und Wochen unermüdlich geholfen hat, den Garten und die Terrasse auf Vordermann zu bringen.
Zudem habe ich einfach Bock auf Pulled Pork
Serviert wird klassisch als Burger mit ColeSlaw und Süßkartoffelpommes.
Evtl. schmeiße ich noch Zwiebeln auf die Plancha.
Zudem habe ich noch Snackpaprika und Frischkäse im Kühlschrank.
Dann kann ich den neuen Halter mal einweihen.
Anwerfen werde ich morgen so früh wie möglich, vermutlich um 5:30, wenn WuKi wach wird
Verzehrt werden soll dann morgen Abend.
Überwachung findet per WLANTermo statt.
Vor dem Smoker habe ich noch eine schaltbare Steckdose.
Evtl. mache ich noch eine Automation in HomeAssistant, die den Smoker bei erreichen der Zieltemperatur abgeschaltet.
Ich oute mich jetzt hier mal!
JA ich besitze einen Elektro Smoker!
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt dafür
Morgen früh gehen 2 Nacken a. ca. 2,4kg in den Schrank.
Die Vorbereitung sind getroffen, damit ich im Halbschlaf nicht so einen Stress habe.
Hintergrund des ganzen ist, dass ich ein kleines Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung machen möchte an den Freund meiner Schwiegermutter, der uns hier die letzten Tage und Wochen unermüdlich geholfen hat, den Garten und die Terrasse auf Vordermann zu bringen.
Zudem habe ich einfach Bock auf Pulled Pork
Serviert wird klassisch als Burger mit ColeSlaw und Süßkartoffelpommes.
Evtl. schmeiße ich noch Zwiebeln auf die Plancha.
Zudem habe ich noch Snackpaprika und Frischkäse im Kühlschrank.
Dann kann ich den neuen Halter mal einweihen.
Anwerfen werde ich morgen so früh wie möglich, vermutlich um 5:30, wenn WuKi wach wird
Verzehrt werden soll dann morgen Abend.
Überwachung findet per WLANTermo statt.
Vor dem Smoker habe ich noch eine schaltbare Steckdose.
Evtl. mache ich noch eine Automation in HomeAssistant, die den Smoker bei erreichen der Zieltemperatur abgeschaltet.