• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Pulled-Pork-Wochenende vom 07.03. - 09.03.2008

MrsHürde schrieb:
Lepanto schrieb:
.........also Jens, ich würde schon sagen, es sollte wieder Floisch sein, lass Dir wieder was einfallen........ :thumb2:

Dessertgrillen/Schokigrillen fällt aus.... außer es gibt natürlich als Dessert Fleisch..... dann bin ich auf alle Fälle dabei..... :D :D :D

Dann sehen wir bald alle so aus:
2614_minimoped_2.jpg



UND JENS: DU BIST SCHULD DARAN!

....aber wenn es einfach sooooooooo lekkkker ist.....

also Jens, auf Dich kann man sich bestimmt wieder verlassen :thumb2:
 
Hi!

Wie wärs denn mal mit einem GSV-5 Gänge Menü vom Grill als Motto für ein GSV-Grillwochenende? Nix teures aber raffiniert! Da kommen sicher etliche leckere Kreationen und Rezeptvariationen zusammen.

Greetz, Pepper
 
MrsHürde schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeein!
Ich schlage vor: Dessertgrillen/Schokigrillen was auch immer aber jetzt ist erst mal genug mit Fleisch!
Göga-Überraschungsdessertgrillen :lol: :P


Einspruch!!!!!!!


DAs ist hier ja doch DER Grillsportverein!

Dessert wäre ja schon o.k.

Aber davor gibt es 3 kg Floisch!!!!

Und kein Müsli

;-)

:prost:
 
Respekt an den ganzen Trupp!

Habe gestern fast ne Stunde alles vom Anfang an gelesen!
Top Leistung!

Leider konnten Sturmglut und ich an diesem Wochenende nicht mitmachen. Wenn der termin passt sind wir aber beim nächsten mal dabei!

:prost: :smoker: :weber: :flagge1:
 
Einspruch!!!!!!!


DAs ist hier ja doch DER Grillsportverein!

Dessert wäre ja schon o.k.

Aber davor gibt es 3 kg Floisch!!!!

Und kein Müsli



:tongue: :P War ein Späßle ;)
Müsli ist kein Dessert! Und wir noch nicht mal bei mir gegrillt!Dabei gehen die Vitamine verloren ;)
Aber das:


http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept540-bananen-mit-orangenkaramell.html
und auf Peppers Blubberrezept bin ich auch mal gespannt! Sah echt lecker aus.

So nun seid mal creativ und lasst euch was einfallen!
 
American Trinity of Barbecue !!!

Hallo :o

Mein Vorschlag für zukünftige Grillnächte wäre die "American Trinity of BBQ" zu komplettieren:

PULLED PORK ham mer schon! :lol: Es fehlen also noch SMOKED BRISKET und BARBECUED RIBS!!

Beides anspruchsvoll, aber von jedem zu packen. Und vor allem: LECKER :sabber:

:prost:
 
Mrhog schrieb:
MrsHürde schrieb:
:tongue: :P War ein Späßle ;)
Müsli ist kein Dessert! Und wir noch nicht mal bei mir gegrillt!Dabei gehen die Vitamine verloren ;)
Aber das:


http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept540-bananen-mit-orangenkaramell.html
und auf Peppers Blubberrezept bin ich auch mal gespannt! Sah echt lecker aus.

So nun seid mal creativ und lasst euch was einfallen!



Schon o.k. :roll:

Solange es vorher Fleisch gibt.....

;-)

:prost:

:pfeif: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weils-so-schoen-einfach-ist.101618/#post-215490 "Fleisch als Dessert" :)
 
Re: American Trinity of Barbecue !!!

Serial Griller schrieb:
Hallo :o

Mein Vorschlag für zukünfitge Grillnächte wäre die "American Trinity of BBQ" zu komplettieren:

PULLED PORK ham mer schon! :lol: Es fehlen also noch SMOKED BRISKET und BARBECUED RIBS!!

Beides anspruchsvoll, aber von jedem zu packen. Und vor allem: LECKER :sabber:

:prost:


Die Ribs wurden ja auch von Ted schon vorgeschlagen.

Das wäre schon was!!!

Was macht ihr am Samstag?


:lol: :lol: :lol:

:prost:
 
Re: American Trinity of Barbecue !!!

Serial Griller schrieb:
Hallo :o

Mein Vorschlag für zukünftige Grillnächte wäre die "American Trinity of BBQ" zu komplettieren:

PULLED PORK ham mer schon! :lol: Es fehlen also noch SMOKED BRISKET und BARBECUED RIBS!!

Beides anspruchsvoll, aber von jedem zu packen. Und vor allem: LECKER :sabber:

:prost:

DAS finde ich auch ne richtig gute Idee. Die Großen Drei sind schließlich der Ursprung unseres Sports. Back to the Roots!

:prost:
Grillkugel[/b]
 
so ich bin nun auch endlich fertig!
Nein, wir haben um 17:30 gegessen am Sonntag ;)
Ich hatte nur keine Kraft mehr die Bilder einzustellen.

1256_img_0357_1.jpg

1256_img_0358_1.jpg

1256_img_0359_1.jpg

1256_img_0360_1.jpg

1256_img_0361_1.jpg
 
...ist ja suuuper geworden :thumb1: ...und noch`n Gratin dazu...lecker... :woot:


...dachte schon du bewachst immer noch das PP...aber bei dem Resultat hat es sich doch wirklich gelohnt... :clap2:




:saufen3:
 
Vielleicht sollten wir nach dem offiziellen Start der PP Nacht auch das offizielle Ende verkünden (wäre ja eigentlich Hürdes Aufgabe) - Leute, wenns bis jetzt nichts geworden ist wirds auch nichts mehr. Nicht dass da am Ende immer noch einer vorm Grill hockt.

:D

Tom
 
Waldläufer schrieb:
Vielleicht sollten wir nach dem offiziellen Start der PP Nacht auch das offizielle Ende verkünden (wäre ja eigentlich Hürdes Aufgabe) - Leute, wenns bis jetzt nichts geworden ist wirds auch nichts mehr. Nicht dass da am Ende immer noch einer vorm Grill hockt.
:D

Tom


:lolaway: :lach: :lolaway: :lach:


...hoffen wir mal nicht...


:saufen3:
 
Schweinehürde schrieb:
joo ich bin schon die ganze Zeit am überlegen :hmmmm: :hmmmm: , vielleicht ne Sau am Spieß :o :o aber da wird es nicht so viele Teilnehmer geben wegen den Grills :cry: :cry: oder mehrere Gerichte von der Vorspeise bis zum Dessert so 5 Gänge :o :D :D

Hallo Jens,

wenns um Sau am Spieß geht bin ich dabei.
Ich kann noch 3 andere Griller mit Spieße versorgen, event. auch 4
 
Zurück
Oben Unten