• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Pulled-Pork-Wochenende vom 07.03. - 09.03.2008

Und was die Ribs angeht....

Da bin ich noch unberührt :oops:

Hab ich mich noch nicht drangetraut.......

Aber Ochs am Spieß hatten wir schon,

jeder wie er kann :pfeif:
 
Merschl schrieb:
Und was die Ribs angeht....

Da bin ich noch unberührt :oops:

Hab ich mich noch nicht drangetraut.......

Aber Ochs am Spieß hatten wir schon,

jeder wie er kann :pfeif:



..jaaa, der Ochs am Spieß...da war doch was :hmmmm: ... :mosh:




:saufen3:
 
Ander schrieb:
Stimm Mark

mehr Rind, mach auch fast nicht dick :pfeif:

:prost: Andy


Richtig Andy. Darum plädiere ich als Nächstes für die Königsdisziplin:

Beef Brisket

PP ist dagegen Kindergarten. Dauer ca. 20 Std und du kannst verdammt viel falsch machen.


Natural Born Griller schrieb:
brisket-barbecue-2.jpg


Die Speise ist ja bekanntlich eine texanische Spezialität, aber wußtet Ihr, daß das eigentlich eine deutsche Erfindung ist? :o
http://www.thesmokering.com/Recipes/BellysBrisket.jsp
 
Das hab ich noch nicht gehört, kenn ich nicht, weiß ich nichts drüber

und wenn das so problematisch ist, is das devinitiv nichts für meim Vadder sein Sohn!
 
Ja Cruiser, da muß ich jetzt unbedingt ran...

Ich bin da noch am überlegen wie dick ich den isoliere!
und ob außen schön mit Alu-Tränen-Blech verkleiden
und oder innen, sowohl als auch und so weiter.

Es gibt eigentlich kein Tag, bei dem ich nicgt irgend eine
Veränderung habe. Ich hab schon 5 Baupläne weggeschmissen
wegen umkonstrukionen.

Ich gaub ich machs so wie fast immer

Einfach drauflosbauen und wie er wird, so wird er!
 
Wie gesagt, da bin ich dabei! Die 20 Stunden dürften aber wie bei PP das obere Ende sein.

:prost:
Grillkugel
 
nach 10 Std. Truthahn-Karousell, klingt Beef Brisket direkt nach Erholung.
Da bin ich doch dabei!

Ausserdem müssen die Guru-gurus noch wachsen.:turkey:
 
20 Stunden :o
Ich bin draußen. Hab noch was anderes vor in meinem Leben. Aber lasst euch nicht davon abhalten :lol:
Man muß eben Prioritäten setzen ;)
 
MrsHürde schrieb:
20 Stunden :o
Ich bin draußen. Hab noch was anderes vor in meinem Leben. Aber lasst euch nicht davon abhalten :lol:
Man muß eben Pripritäten setzen ;)

Ich schließe mich an...... und grill lieber ein paar leckere Sachen......

Greetz, Pepper
 
Wintergriller schrieb:
Hihi, hab schon 20 Stunden gebraucht, um alle Bilder des happy-PP-Weekend zu bestaunen.
:respekt: , das war ne geile Aktion :thumb1:

Mein restliches PP ist gestern in der Geburstagserbsensuppe von meinem Sohn gelandet. Da waren alle begeistert von. Schön rauchig. :roll:
 
BBQ schrieb:
... Geburstagserbsensuppe von meinem Sohn gelandet...

Junior hatte Geburtstag?
Dann alles Gute nachträglich für den Jung und :ola: :ola: :ola:

btw, auch nach über 3 1/2 Jahren GSV werde ich immer noch angefixt.
Pipismoker oder Muschibüchse ... haben wollen ... :woot:
 
MrsHürde schrieb:
20 Stunden :o
Ich bin draußen. Hab noch was anderes vor in meinem Leben. Aber lasst euch nicht davon abhalten :lol:
Man muß eben Prioritäten setzen ;)

das ist genau das warum ich nicht mitgemacht habe, Hut ab vor denen die Ihre Zeit damit verbringen, aber mir ist ein Ordentliches Steak in 5 Minuten lieber oder noch einen Krusti, aber länger habe ich im Normalfall keine Lust auf mein Essen zu warten :)
 
Zurück
Oben Unten