• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste T-Bone Steak vom Napoleon

bockwurst

Militanter Veganer
Habe mir gestern das erste T-Bone Steak besorgt. Ich muss gestehen, ich bin nun nicht umbedingt der Grillmeister. Ich hatte allerdings hier sehr viel darüber gelesen. Nun wollte ich es auch probieren.

Habe das Steak bereits vor dem Grillen mit Salz und Pfeffer gewürzt. Während dieser Zeit habe ich den Gasgrill auf 250 Grad vorgeheizt. Nun wird das Steak von jeder Seite 6 Minuten gegrillt. Es riecht bereits köstlich. Ein schönes Brandung entsteht. Jetzt noch 5 Minuten ruhen lassen. Fertig.


Dazu gab es nur ein Stück warmes Fladenbrot.

P.S.: Bekomme die Fotos nicht zwischen den Text. Sind deshalb angehängt.
 

Anhänge

  • Steak roh.jpg
    Steak roh.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 713
  • Steak gar.jpg
    Steak gar.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 656
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bockwurst,

zum Glück hatte ich am Samstag kein Internet beim Umzug von unserem Autohaus , vor lauter Stress haben wir das Essen vergessen!

wenn ich dein "kleines Steak" gesehen hätte...........

MMMHHHH


Viele Grüsse aus dem Wiesental
 
Wir können ja jetzt wieder streiten.
Bei uns wäre das ein Clubsteak.
T-Bone = kleiner Filetanteil
Porterhouse = größerer Filetanteil
Clubsteak = kein Filetanteil

Aber da gibt es regionale Unterschiede und schön gegrillt ist es allemal!
 
nettes Teil :-D

Bilder einfuegen.gif


:weizen:
 

Anhänge

  • Bilder einfuegen.gif
    Bilder einfuegen.gif
    158,9 KB · Aufrufe: 1.331
Zurück
Oben Unten