• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das etwas andere Wanderpaket - Zubehör Wanderpaket - teilen macht Spaß

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo Zusammen,
mein Wanderpaket von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 kam am Wocheende endlich bei mir an.
20210205_133422.jpg


Das war der Inhalt.
20210205_144516.jpg


Herausgenommen habe ich mir das da.
20210205_202339.jpg


Und fast vergessen, das da.
20210205_163210.jpg


Hereingelegt habe ich nun dies hier.
20210205_202437.jpg


Eine kleine Anmerkung. Den Fissler Hechsler nach Möglichkeit bis zum anschlag ziehen. Der bleibt da gerne hängen. Aber wenn es passiert lässt sich da leicht wieder korrigieren. Funktioniert super, wird seit der TM 6 eingezogen ist aber nicht mehr benutzt.
Falls es jemand nicht weiß. Das Blaue ist ein Reiskocher von Tupper für die Microwelle. Macht tollen Reis.

An wen darf ich weiter schicken. Bitte die Adresse per PN an mich.
Ich weiss danke aktueller Wetterlage nicht wann ich es zur Post schaffe.

LG Thorsten
 

RealD

Grillkönig
Da hast du ja ordentlich abgestaubt, „Tholsten San“ :D

und entsprechend auch wieder nachgelegt!

Täusche ich mich, oder bin ich an der Reihe?!
 

TanteLars

Veganer
OP
OP
5E8A5T14N.KR4C1N5K1

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier

TanteLars

Veganer
Das nehme ich auf meine Kappe.....
Ich habe mal die Reihenfolge angepasst. Mir ist leider nicht aufgefallen das da jemand sich ausgetragen hat.

So sollte es doch passen :)
Ok, danke - ich bin doch eigentlich nicht so schüchtern, dass ich ne Zeile Abstand halte... 😜
 

Frankenbu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja ich hatte mich ausgetragen da ich ja feststellen musste dass ich letztes Jahr alles überflüssige entsorgt oder in der Nachbarschaft verteilt habe
 
Es wäre nur nett gewesen, wenn Du Dich nicht "vorgedrängelt" hättest 😒 Aber gut, wenn Du es so eilig hast...
sorry, das war natürlich nicht als „Vordrängeln“ gedacht. Das war die erste freie Zeile, und die habe ich genommen. Ob sich da jemand vorher selber ausgetragen hat oder ein anderer nur „zu weit“ weit unten, kann ich leider nicht sehen.

Bitte schiebt das ggf. so hin und her, wie ihr wollt... :-)
 
Oben Unten