• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das etwas andere Wanderpaket - Zubehör Wanderpaket - teilen macht Spaß

@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 also wenn einer z.B. 3 Sachen raus nimmt muss er auch unbedingt 3 wieder reinpacken, was ist wenn er aber z.B. nur zwei hat, dass aber wirklich gute Dinge sind und er halt 3 nicht zusammen bekommt, wäre das dann schon ein Ausschlusskriterium? Könnte man doch auch eingrenzen, mindestens eins zurück packen und höchsten 6 dazu, würde die Sache ja auch am laufen halten, oder was meinst du oder die anderen?
Wenn jemand den gesamten Inhalt räumt und nur 6 Dinge dazupackt?
 
Coole Idee...
Da wäre ich auch dabei.

Mein Vorschlag wäre:
Wenn jemand drei Sachen rausnehmen möchte aber nur zwei zum zurück legen hat, dann muss er sich halt entscheiden.

Entweder nur 2 Dinge nehmen, oder schauen was man doch noch abgeben könnte
 
Geben ist seliger denn nehmen!

In diesem Sinne würde ich sagen, wenn ein Ungleichgewicht entsteht, dann eher immer eine! Sache zu viel reinlegen als eine zu wenig
 
...ich denke, im GSV muss man sich keine Sorgen machen, dass jemand zu kurz kommt. Mir sind nur seeeehr wenige Fälle bekannt bei denen hier jemand egoistisch und zu Ungunsten eines anderen gehandelt hat....eigentlich nur einer....
 
Tolle Idee, nur leider ist der größte Teil meines Krempels in Holland. Da komm ich grad nicht wirklich dran. Und von dort verschicken kostet ein Vermögen.
 
Super Sache Seb, allerdings ist mir noch nicht nach entrümpeln....... das geht bei mir immer los wenn das Frühjahr beginnt ;)
 
Ich bin gerade extrem verwirrt. Warum schafft man sich das alles an und benutzt es nicht? Könnte da schon was von gebrauchen, hab aber nix gleichwertiges zum wieder einpacken. Oder doch? Hmm setz mich Mal mit auf die Liste wenn bis dahin alles draussen ist das mich interessiert dann kommt der nach mir auf der Liste direkt dran.


Edith fragt. Wie groß ist das Paket ich hätte da nen Pizzaring für ne 57er Kugel
:hmmmm:
Den Ring könnte ich gebrauchen.
Oder ist da eventuell noch mehr brauchbares drin?
 
Erst Mal gucken was es gibt wenn ich an der Reihe bin, wenn es dann nichts für mich gibt dann lass ich mir das Paket gar nicht schicken und es kommt gleich jemand anderes dran. Dann kommt aber halt auch kein Pizzaring rein ;). Wobei der eh nicht so gesetzt ist. Ich hab da auch noch ein Grillthermometer wenn dann keines mehr drin sein sollte und anderen Kram wenn ich so drüber nachdenke. Mal schauen :-D
 
Zurück
Oben Unten