• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das etwas andere Wanderpaket - Zubehör Wanderpaket - teilen macht Spaß

Hallo Zusammen,
mein Wanderpaket von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 kam am Wocheende endlich bei mir an.
20210205_133422.jpg


Das war der Inhalt.
20210205_144516.jpg


Herausgenommen habe ich mir das da.
20210205_202339.jpg


Und fast vergessen, das da.
20210205_163210.jpg


Hereingelegt habe ich nun dies hier.
20210205_202437.jpg


Eine kleine Anmerkung. Den Fissler Hechsler nach Möglichkeit bis zum anschlag ziehen. Der bleibt da gerne hängen. Aber wenn es passiert lässt sich da leicht wieder korrigieren. Funktioniert super, wird seit der TM 6 eingezogen ist aber nicht mehr benutzt.
Falls es jemand nicht weiß. Das Blaue ist ein Reiskocher von Tupper für die Microwelle. Macht tollen Reis.

An wen darf ich weiter schicken. Bitte die Adresse per PN an mich.
Ich weiss danke aktueller Wetterlage nicht wann ich es zur Post schaffe.

LG Thorsten
 
Da hast du ja ordentlich abgestaubt, „Tholsten San“ :D

und entsprechend auch wieder nachgelegt!

Täusche ich mich, oder bin ich an der Reihe?!
 
hab mich grad mal in die Liste eingetragen - freu mich :-)
 
Das nehme ich auf meine Kappe.....
Ich habe mal die Reihenfolge angepasst. Mir ist leider nicht aufgefallen das da jemand sich ausgetragen hat.

So sollte es doch passen :)
Ok, danke - ich bin doch eigentlich nicht so schüchtern, dass ich ne Zeile Abstand halte... 😜
 
Ja ich hatte mich ausgetragen da ich ja feststellen musste dass ich letztes Jahr alles überflüssige entsorgt oder in der Nachbarschaft verteilt habe
 
Es wäre nur nett gewesen, wenn Du Dich nicht "vorgedrängelt" hättest 😒 Aber gut, wenn Du es so eilig hast...
sorry, das war natürlich nicht als „Vordrängeln“ gedacht. Das war die erste freie Zeile, und die habe ich genommen. Ob sich da jemand vorher selber ausgetragen hat oder ein anderer nur „zu weit“ weit unten, kann ich leider nicht sehen.

Bitte schiebt das ggf. so hin und her, wie ihr wollt... :-)
 
Nabend werte Grillgemeinschaft und Freunde der „zweiten Chance“ anstatt „ab in die Tonne“

Lange hat es gedauert, aber das XXL-Paket hat heute seinen Weg zu mir gefunden.
D9CB3B6F-75EE-4D23-B19A-9EA8913C9E82.jpeg



Jetzt kommt wieder Schwung in die Geschichte :D
@hothouseduke du bist der nächste.
schick mir gerne deine Adresse per PN.

Der Versand erfolgt definitv zeitnah!


Lasst uns den Dingen eine neue Heimat bieten!

PS: Ich packe die Tage aus und berichte dann
 
Yeah 🤘
 
Vom 10.2. bis 29.4.unterwegs! Hat DHL keine Autos mehr und transportiert mit Eselskarren?
Oder ist DHL unschuldig? :o
 
Erstmal einen Überblick verschaffen....
5844B546-7F9A-411C-BB5F-750A906058C8.jpeg


Ufff... ganz schön viel Zeugs!

Mal ein paar genauere Blicke riskieren....
55930A07-C0F9-4BEE-915D-89D2D304AFB9.jpeg

DB0A8018-F056-47B6-809C-2293FAC48F35.jpeg


Vieles ist in einem guten gebrauchten (wahrscheinlich einmalig gebraucht teilweise) & auch vieles ist neu!

Besonders hervorheben möchte ich das Funk Thermometer
A36B737A-87EA-42EE-A6F6-1C287980E40C.jpeg


Ich habe reingeschaut und es sieht aus wie neu... vielleicht ein Mal benutzt?!?

Ich habe zwar nicht die Funktionalität ausprobiert, gehe aber fest davon aus dass es funktionieren wird.

Stark, dass sowas einfach verschenkt wird :-)
 
Besonders hervorheben möchte ich das Funk Thermometer
Ich habe reingeschaut und es sieht aus wie neu... vielleicht ein Mal benutzt?!?

Ich habe zwar nicht die Funktionalität ausprobiert, gehe aber fest davon aus dass es funktionieren wird.
Tatsächlich einmal benutzt :)
Es ist ein GrillEye ohne das GrillEye Design. Folglich läuft es auch mit der original GrillEye App ;)
Hab zu viele Thermometer gehabt
 
Vom 10.2. bis 29.4.unterwegs! Hat DHL keine Autos mehr und transportiert mit Eselskarren?
Oder ist DHL unschuldig? :o
Das lag an mir. Zuerst lies es das Wetter nicht zu. Danach konnte ich wegen einer HandOP keine schweren Sachen heben. Hatte das aber mit @RealD geklärt.
 
Das ist hoffentlich ausgestanden, ansonsten Gute Besserung!
Leider nicht ganz. Irgendwas ist schief gelaufen. Hab immer noch Probleme. Aber langsam wird es besser. Hab nun endlich auch Physio verschrieben bekommen.
Ich danke dir.
 
Ich befinde mich gerade noch in der Entscheidungsphase.....

Kann mir jemand verraten was das hier ist :confused:
7BA150D5-2D56-4F80-A7BD-E6B7DCE9AAE1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten