• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Franck Ribery Gedächtnissteak in Gold

Wie ist das eig. mit der Verdauung ? Scheisst man dann Gold :D:D:D ???


upload_2019-1-27_17-24-19.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2019-1-27_17-24-19.jpeg
    upload_2019-1-27_17-24-19.jpeg
    13,3 KB · Aufrufe: 134
Hallo Matthias,
dass ein vergoldetes Steak nicht anders oder besser schmeckt, dürfte allen wohl klar sein. Aber das Auge isst halt mit.

Ich finde den Bericht aber echt klasse :thumb2: Hab mich sehr amüsiert. Mit etwas Geschick kann sich jeder so ein Luxussteak wie von Frank selbst grillen. Nur eben deutlich preiswerter ....... und wenn man es kann wie der @Traekulgriller , dann mindestens genau so gut und lecker .... :hmmmm: .... wenn nicht sogar noch besser :-)
Gruß, Norbert :prost:
 
Stylisches Steak :-) - sehr attraktiv für weibliche Wesen ;-) Tolle Bilder hast Du gemacht von dem feinen Fleischstück. Danziger Goldwasser habe ich als Jugendliche ab und zu von meinem Vater geschenkt bekommen, bin ich immer sehr sparsam umgegangen damit ich es lange habe :-)

Schönen Sonntag wünscht Silvia
 
Hau mich wech :- ))))

schöne Idee! optisch natürlich mit dem Gold eine Augenweide....
weiter so :-)
LG
 
Absolut geiler Bericht :D:D Find ich echt klasse :v:
Wer ist schon Ribery ... :-D

Aber eine Frage hätte ich doch ...
Ich bin bei sowas ja eher der Sparsame ... geht da auch eine Rettungsdecke ...
In meinem ausrangiertem Erste Hilfe Kasten hätte ich nämlich so eine goldene Decke übrig ... :-D
 
Und das Schöne dabei, die Kürtelkammer ist dann auch schon fast vergoldet, lass datt Papier weg dann haste auch morgen noch en schönen Glanz auf´m Kürtel.
UND wer ist RIBERY?????
Gruß Günni
 
Herrlich, total bekloppt :-D
Und dein Steak sieht deutlich besser aus!
Das Goldwasser hab ich auch da.
 
Zurück
Oben Unten