• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das glaubt man doch wohl nicht.......

D-P-70

Schlachthofbesitzer
Ich bin gerade runter in den Garten um das rost vom Grill ( Weber One-Touch Gold ) zu holen um es sauber zu machen, für nachher...
Nicht das Ihr jetzt denkt, mir wurde das Rost geklaut, nene, der ganze Grill ist weg.

Und nu ?

:burn: :burn: :burn:

Schau erst mal richtig nach. War es gestern vielleicht etwas härter am Grill? Hast Du ihn im angedüdelten Kopf verliehen? Hast Du schon Deine Nachbarn befragt?
Falls er wirklich weg ist: Mein herzliches Beileid. Ich kann so etwas gar nicht glauben Jetzt klauen die schon Grills :patsch:

Nene,
das Ding ist weg.
Wier stellen immer die Gartenmöbel und den Grill unter den Balkon von unseren Nachbarn, die mit uns immer zusammen grillen.

:cry: :cry: :cry:

Morgen Polizei- kommt eh nicht`s von und einen Neuen kaufen und Abends in die Garage verschließen.

Heute nix grillen, ne doch ... Hab noch son 10€ Teil, das ich dann Heute Abend auch draußen lasse, hoffentlich kommt der Dieb nochmal und nimmt das Teil auch mit :D

Nun ja, das Leben geht immer weiter...

wo gibt es denn so was :o wohnst du in der bronx :D

... auch ein aufrichtiges Beileid von meiner Seite!!!

Wie tief ist die Welt gesunken, dass schon Grills geklaut werden :cry:

Bin in tiefstem Herzen ein sehr friedliebender Mensch... aber da könnte ich die Todesstrafe fordern... :raygun: :bash: :raygun: :bash: :raygun: :bash:

lass den Kopf nicht hängen... nach dem Grill ist vor dem Grill!!!

Shice sowas.

Wenn man mal so hier das Forum durchliest, scheint der Grillklau wirklich schon zum Volkssport zu werden. :burn: :burn:

Auch mein Beileid zum gestohlenen Grill.

Es hilft wohl nur noch 'nen Smoker im Garten selber zu mauern :patsch: yep, das wär's

Moin,
haben die Diebe jetzt auch dich Erreicht :o bei mir waren sie zum Vatertag da und haben den da mitgenommen :cry:

Bild1.JPG

Schweinehürde hat aber den da noch zur Not

Grill.JPG

bis der da fertig ist

CIMG1721.JPG

Ich Wohne bei Bonn.

Werde mir Heute die 57 Kugel vom Metro erst mal holen, damit ich Heute wieder grillen kann.
Werde mir dann von WEBER einen bestellen und irgenwie fest schweißen.

:burn: :burn:

:prost:

Die Welt ist schlecht und wird anscheinend nicht besser!

Setzt eure Grills am Abend unter Strom (230V) - sollte helfen :-)

Greetz, Pepper

D-P-70 schrieb:
Werde mir Heute die 57 Kugel vom Metro erst mal holen, damit ich Heute wieder grillen kann.
Erst mal mein Beileid zum Diebstahl.

Metro hat auch ne 57er ?

Und ich Depp kauf' (lasse kaufen) mir die 44er :patsch:

Eine 57er hätte ich aber auch gar nicht im Angebot gesehen, war doch neulich noch da. Komisch - gleich mal wieder die Prospekte durchstöbern :D

Zurück
Oben Unten