• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das glaubt mir eh keiner ... heute bekam ich ein Paket vom Maggi Team Deutschland :-)

Thorsten @GON ...
Du bist echt der Hammer :v::v:
Wie geil ist das denn :woot: :worthy: :mosh: Herzlichen Dank für's einfädeln :thumb1::thumb1:
Nochmals herzlichen Dank Thorsten für diese absolut geile Aktion ... ich war echt sowas von überrascht und überglücklich :thumb1:

Thorsten @GON hat mir mittlerweile das hier zukommen lassen :thumb1:

Ich wusste wirklich von nichts .. ;)

IMG-20190524-WA0002.jpg

It‘s Maggic
;)

Ich schreib nochmal später :-) bin heute zu sehr im positiven Stress :-)

Aber eins will ich ganz kurz schreiben mit einem ganz fetten grinsen im Gesicht ....

Bernd ich freu mich auch echt riesig das daraus was geworden ist :-)

Hab ich gelacht.
Maggi war übrigens schon vor 70 Jahren rührig, was Kundenbindung betrifft. Ich kann mich dran erinnern, daß damals bei uns in den fränkischen Dörfern Maggi-Vorführungen stattfanden. Einer solchen, in einem von Maggi angemieteten Tanzsaal stattfindenden, wohnte ich bei und erfreute mich an Süppchen (und am Brühwürfel lutschen).
Als dann vom Obermaggimenschen danach gefragt wurde, wer heute Geburtstag habe, meldete ich mich - und durfte eine ganze Kiste an Maggi-Produkten entgegennehmen.
Hat es mich geprägt? Ich denke ja..

Bei uns gibt es seit über 30 Jahren weder Maggi noch sonstige Fertigprodukte in der Küche. Wir haben diese Produkte auch noch nicht vermisst.

Glückwunsch - absolut verdient :clap2: :clap2: :clap2:

noch sonstige Fertigprodukte
Krass.

Ihr malt euer Mehl, kauft keine Nudeln und backt euer gesamtes Brot selbst? Ihr kauft keinen Schinken und keine Wurst, geht nie Essen und esst weder gekaufte Marmelade oder Nutella.

Find ich super, stell' ich mir aber sehr anstrengend vor.

Außerdem:
In diesem Thread geht es um etwas gänzlich anderes.

Hmmm.....ich verbrauche eigentlich ganz gute Mengen an Bier....mir hat noch keine Brauerei eine Kiste voll gesandt! :hmmmm:

Na viel Spaß mit der Kiste und der "Ehrennadel in Maggi-Gold"! :thumb2:

Servus,

Eine tolle Aktion von Maggi und einem aufmerksamen Forenkollegen. Jetzt wo ich das Packerl sehe - ist echt lustig, in der Lyoner Straße in FFM bin ich öfters. Hab das nie so bewusst wahrgenommen...

Moin Bernd, wie Geil ist das den :P Hat den richtigen getroffen..:thumb1:

Und @GON du bist Großartig..... 👌🏻👍🏻

Tolle Aktion, Klasse.

Gruß,

Hellboy76

Ich bin zwar auch kein Fan von Fertigprodukten, aber die Aktion zeigt, dass es bei Maggi (Nestle) noch Menschen gibt :thumb2:.
Tolle Rückmeldung von einem Konzern, an einen Fan seiner Produkte :respekt:
Glückwunsch zu deiner Fan Kiste :clap2:

Gruß aus Unterfranken,
rafelder

Zwar eine schöne Aktion aber es Ist und bleibt Nestlé und ich versteh nicht, wie man so so ein Konzern anscheinend so unkritisch gegenüber stehen kann. Für mich bleibt der Konzern einer der schlimmsten überhaupt.
Aber wie oft gesagt, tolle Rückmeldung und Glückwunsch

Zurück
Oben Unten