• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das glaubt mir eh keiner ... heute bekam ich ein Paket vom Maggi Team Deutschland :-)

Habe soeben etwas Bauch in Chanel No5 eingelegt und Photos gemacht.........

ich bin ja soooo gespannt :lach:

Klasse Story , ihr Irren ;-)

:prost:
Tom

Eine Werbung, die sich bestimmt rechnet!
Trotzdem, schöne Aktion.

Ich find das soo geil.
Super Ding :clap2::clap2::thumb2:
aber Gratismaggi auf Lebenszeit hätte drin sein müssen:pfeif:

Das macht es doch aus, wir suchen die besten Fleischstücke, mischen unsere Gewürze bei Vollmond, lassen Kräuter von Jungfrauen suchen und verdammen alles andere.

Ich grill am Sonntag trotzdem wieder mal einen Maggi-Bauch - Warum? - Weil es uns schmeckt :mosh:

Und morgen wieder selbstgewolfte Burger nach der Blumenthal Methode mit Fleur de Sel und handverlesenem Pfeffer

Grillen ist einfach geil - so, oder so

Grüße

Albert

Sehr Geil!

Ich habe ja selber auch schon von deinen Maggi-Experimenten profitiert.
Maggibauch und Maggihaxen sind seither fester Bestandteil unserer Grillrotation und landen so, mehr oder weniger, regelmäßig
auf unseren Tellern.

Super Idee von @GON, deine Leistungen auf dem Gebiet, auch mal dem Hersteller nahe zubringen.

Und Klasse, dass "Maggi" das aufgenommen, und gewürdigt hat.

weiter So !

Gruß Z

Dieses Paket hast Du Dir wirklich verdient.:thumb2:

Wahrscheinlich hat sich der Absatz von Maggi seit Deinen Beiträgen verdoppelt.:grin:
Und der Aktienkurs auch !:lach:

Gruß Matthias

Vielen herzlichen Dank an Alle :thumb1:

Wobei ich zu dem Ganzen hier noch eins sagen möchte ...

Maggi hin oder her ... hier geht es doch auch um den Spaß beim Grillen ...
... und den Spaß hier mit euch im GSV :thumb2::thumb2:

:gs-rulez:

Danke euch :prost:

Maggi hin oder her ... hier geht es doch auch um den Spaß beim Grillen ...
... und den Spaß hier mit euch im GSV :thumb2::thumb2:

Ebent, und ich freue mich mit dir und der Aktion wie es zustande gekommen ist.
Echt toll !

Als Kind lag ich quasi in Maggi, aber spätestens mit Kennenlernen meiner Frau und ihrer Liebe zu Kräuter im Garten ist damit Schluss, denn es gibt bei uns Liebstöckel en mass und der Geschmack geht in diese Richtung.

Ich wünsche dir viel Spass damit - bon appe

Hallo Bernd :-)

ich hoffe du trägst die Anstecknadel in Ehren und grillst zukünftig nur noch in Maggi - Schürze :-)
Das Maggi Hot ist hervorragend um darin eine Haxe einzulegen — hab ich letzte Woche erst gemacht und war begeistert.

Die Idee Maggi anzuschreiben hatte ich nachdem ich auf You Tube jemand gesehen habe der ein Lied auf die Soße gerappt hat und von Maggi dann mit einem Großen Care Paket belohnt wurde:-)

Dachte mir das hast du dir auch verdient :-)
Und hab denen mal ne Mail verfasst:-)
Danke auch an Woidgriller :-)
Hatte deine Adresse auf der Arbeit nicht — FJ konnte mir da helfen ;-)

Das sie so schnell darauf reagiert haben finde ich Bockstark :-)

Bernd du solltest den Fred mit einem Bild von dir mit Schürze und Pin vervollständigen;-)

Für diese Erfindung steht dir eigentlich ein Brief aus Oslo und ein nobler Preis zu! Sowas göttliches verändert das Essverhalten doch nachhaltig.

Aber das Maggipaket ist ja ein guter Anfang.

An dem Forum hier finde ich so gut dass solche Aktionen füreinander organisiert werden ohne Eigennutz. Von daher Danke an @GON dafür!

Gruss Ganse

ich hoffe du trägst die Anstecknadel in Ehren
Aber sowas von :worthy:

und grillst zukünftig nur noch in Maggi - Schürze :-)
Das muss ich mir noch überlegen :-D

Das Maggi Hot ist hervorragend um darin eine Haxe einzulegen — hab ich letzte Woche erst gemacht und war begeistert.
Werde ich natürlich probieren !!

Dachte mir das hast du dir auch verdient :-)
Herzlichen Dank Thorsten :thumb2:

Danke auch an Woidgriller :-)
Hätte mich auch gewundert wenn F.J. da nicht mit dahinter gesteckt hätte :D:D

Hatte deine Adresse auf der Arbeit nicht — FJ konnte mir da helfen ;-)
Das war es, was mich von Anfang an stutzig gemacht hat ... wo hat Maggi / Nestle meine Adresse her ;)

Bernd du solltest den Fred mit einem Bild von dir mit Schürze und Pin vervollständigen;-)
Das werde ich machen :thumb1:
Allerdings nicht heute ... da kommen nämlich Freunde zum Grillen ...
... die hauen wieder ab wenn die mich in der Maggischürze sehen :rotfl:

In diesem Sinne ... nochmals herzlichen Dank an dich Thorsten ... super geile Aktion :v:

Zurück
Oben Unten