Habe soeben etwas Bauch in Chanel No5 eingelegt und Photos gemacht.........
ich bin ja soooo gespannt
Klasse Story , ihr Irren

Tom
ich bin ja soooo gespannt

Klasse Story , ihr Irren

Tom
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

KLASSE AKTION

Maggi hin oder her ... hier geht es doch auch um den Spaß beim Grillen ...
... und den Spaß hier mit euch im GSV![]()
Und wer kein, wirklich keinerlei Maggi/Nestlé-Produkt im Schrank hat werfe den ersten Bauch.Maggi hin oder her ... hier geht es doch auch um den Spaß beim Grillen ...
dann müsste ich dir jetzt einen Schweinebauch zuwerfenUnd wer kein, wirklich keinerlei Maggi/Nestlé-Produkt im Schrank hat werfe den ersten Bauch.
Bevorzugt in meine Richtung.
habe alles von Nestlé aus meinen Schränken geworfen/verbannt.Moment, ich stelle mich in Position zum fangen.dann müsste ich dir jetzt einen Schweinebauch zuwerfenhabe alles von Nestlé aus meinen Schränken geworfen/verbannt.
Maggi hin oder her ... hier geht es doch auch um den Spaß beim Grillen ...

Aber sowas vonich hoffe du trägst die Anstecknadel in Ehren

Das muss ich mir noch überlegenund grillst zukünftig nur noch in Maggi - Schürze![]()

Werde ich natürlich probieren !!Das Maggi Hot ist hervorragend um darin eine Haxe einzulegen — hab ich letzte Woche erst gemacht und war begeistert.
Herzlichen Dank ThorstenDachte mir das hast du dir auch verdient![]()
Hätte mich auch gewundert wenn F.J. da nicht mit dahinter gesteckt hätteDanke auch an Woidgriller![]()

Das war es, was mich von Anfang an stutzig gemacht hat ... wo hat Maggi / Nestle meine Adresse herHatte deine Adresse auf der Arbeit nicht — FJ konnte mir da helfen![]()
Das werde ich machenBernd du solltest den Fred mit einem Bild von dir mit Schürze und Pin vervollständigen![]()