• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das glaubt mir eh keiner ... heute bekam ich ein Paket vom Maggi Team Deutschland :-)

Was mich überrascht hat war die Geschwindigkeit in der die Mail bearbeitet wurde. Hab am Dienstag geschrieben und bekam ne ganz klassische Auto-Mail als Antwort.
AF0C79B5-C250-4092-9743-469AF1CAECC3.png

Ich konnte allerdings wählen in welche Sparte meine Mail geht Bzw an wen sie dann Intern weitergeleitet wird. Da stand unter vielen anderen auch was von Social - Media - und da hab ich mir gedacht - das die Links dort für ein Schmunzeln und eine positive Reaktion sorgen :-)

grad erst gesehen....

wie geil ist das denn..... 😂

Was leider immer noch fehlt ist ein 'Bernd in Maggischürze am Grill' - Bild :-)

Bin mal gespannt wie oft ich den Fred aus der Versenkung holen muss bis es soweit ist :-)
:pfeif:

Am WE schmeiß ich den Grill an.
Dann gibt's auch das Bild ... versprochen :thumb1:

....die wissen wer Profi ist........
grüßle

Was leider immer noch fehlt ist ein 'Bernd in Maggischürze am Grill' - Bild :-)

Bin mal gespannt wie oft ich den Fred aus der Versenkung holen muss bis es soweit ist :-)
So ... jetzt löse ich endlich mein Versprechen ein :thumb2:

Bruco_Maggi.jpg
DSC_0806.JPG

Schürze und die Maggi Anstecknadel :thumb1:

Thorsten ... ich kann nur immer wieder sagen : herzlichen Dank für diese endgeile Aktion :v:

So ... jetzt löse ich endlich mein Versprechen ein :thumb2:

Anhang anzeigen 1967311Anhang anzeigen 1967312

Schürze und die Maggi Anstecknadel :thumb1:

Thorsten ... ich kann nur immer wieder sagen : herzlichen Dank für diese endgeile Aktion :v:
🤩😂😂🤩 Läuft bei dir !!! 🤩😂😂🤩

Ich sollte öfters meine Mittagspause ähnlich produktiv nutzen :-)

Finde es Klasse wie das gelaufen ist, und dieses Bild von dir im Maggi-Kochstudio-Style macht schon was her.....

Ham mer alle wieder ne Anekdote mehr am Stammtisch :-)

Zurück
Oben Unten