• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Glücksschwein wurde zum Spanferkel umfunktioniert

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Es hat ja seine Dienste als Glücksschwein zum Jahreswechsel hinter sich gebracht und stellte sich mit 28 kg einer weiteren sinnvollen Verwendung zur Verfügung.
Nebenbei wurden noch 25 kg Rebknorzenspieße mitgegrillt.
Ich habe es sogar geschafft noch ein paar Fotos zu machen.
DSCN1160.JPG

DSCN1162.JPG

DSCN1163.JPG

DSCN1165.JPG

DSCN1171.JPG

DSCN1173.JPG

DSCN1175.JPG


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg

:prost:

Anhang anzeigen 898230
 

Anhänge

  • DSCN1160.JPG
    DSCN1160.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 929
  • DSCN1162.JPG
    DSCN1162.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 757
  • DSCN1163.JPG
    DSCN1163.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 769
  • DSCN1165.JPG
    DSCN1165.JPG
    173 KB · Aufrufe: 731
  • DSCN1171.JPG
    DSCN1171.JPG
    272,3 KB · Aufrufe: 706
  • DSCN1173.JPG
    DSCN1173.JPG
    258 KB · Aufrufe: 760
  • DSCN1175.JPG
    DSCN1175.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 706
  • image.jpg
    image.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 697
  • image.jpg
    image.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 722
  • image.jpg
    image.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 691
  • image.jpg
    image.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 733
Klasse!


Um vom Rebenfeuer habe ich auch schon Spieße gegessen...


Grüße

Christian
 
Sieht saugut aus Klaus :wiegeil:

Und, wer Rebknorzespieß nicht kennt, hat was verpasst.
 
Wie gut das Göga diese Bilder nicht sieht.... er wäre so was von begeistert und würde sofort das nachbauen....
Aber sei es drum, ich bin auch begeistert und wäre gerne Gast bei euch gewesen
Das Ferkel sieht so saumäßig gut aus
Mmmmhhh
 
Da schließe ich mich dem Ralf voll und ganz an :thumb2:

Bei diesem Event wäre ich gerne Gast gewesen und ich bin mir sicher dass ich mich am Ferkel wieder so Überfressen hätte wie damals bei Joachims´s OT. :D
Klaus, das war absolut Spitze und ich bin mir sicher dieses hier stand dem nix nach und die Spieße sehen auch toll aus :prost:

Genau so war es Mark. :D

:prost:
 
Mhhh lecker so ein Spanferkel!!!
:thumb1:
 
tolles Schweinchen :) Werden die Spieße in dem Schwein noch weiter befestigt? Ich bin mit meiner Schweinebefestigung noch nicht so richtig glücklich. :)

Nein. Ich schiebe die durch die Schinken in den Bauchraum, dann zwischen den Rippen wieder durch die Schulter, das erledige ich mittels Kunststoffhammer. Da kann es schonmal vorkommen, dass ein Schulterblatt durchbohrt wird, aber mit dem Hammer geht das Ruck-Zuck und man pfriemelt sich keinen ab um einen Durchstoß des Spießes zu finden.
Dann kann ich den Hilfsspieß einfach in dem Loch festschrauben das der Position am nächsten ist.
Ich brauche dadurch auch keine Rückenklammer, oder sonstige Befestigungen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten