• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Glücksschwein wurde zum Spanferkel umfunktioniert

Sieht sehr lecker aus, aber ein Spanferkel war das nicht, oder hat es in dem Alter, bei dem Gewicht etwa noch gespänt??

Nichtsdestotrotz-eine sehr schöne Vergrillung!

Andreas
 
Sieht sehr lecker aus, aber ein Spanferkel war das nicht, oder hat es in dem Alter, bei dem Gewicht etwa noch gespänt??

Nichtsdestotrotz-eine sehr schöne Vergrillung!

Andreas

Das kam ja nicht gleich so groß zur Welt, also hatte es irgendwann mal gespänt und wenn man es gelassen hätte würde es das bestimmt noch machen. :ks:

:prost:
 
Extrem gut,
Ich warte die ganze Zeit dass ein befreundeter Winzer seine Reben nieder macht
 
Nein. Ich schiebe die durch die Schinken in den Bauchraum, dann zwischen den Rippen wieder durch die Schulter, das erledige ich mittels Kunststoffhammer. Da kann es schonmal vorkommen, dass ein Schulterblatt durchbohrt wird, aber mit dem Hammer geht das Ruck-Zuck und man pfriemelt sich keinen ab um einen Durchstoß des Spießes zu finden.
Dann kann ich den Hilfsspieß einfach in dem Loch festschrauben das der Position am nächsten ist.
Ich brauche dadurch auch keine Rückenklammer, oder sonstige Befestigungen.

:prost:


Dachte mir eben so dass du gar keinen Nackenhaken verwendest :-)
Schöne Vergrillung
 
Zurück
Oben Unten