• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das Grill-Team " die zuagroastn " sucht neue Mitgriller

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

dieser Post geht an alle, die sich schon lange für das Grillen auf Wettbewerben interessieren. Wir, das Team "die zuagroastn", suchen neue Mitgriller und Mitgrillerinnen. Da die Wettbewerbe stehts anspruchsvoller werden, ist das in der aktuellen Teamstärke nicht mehr erfolgreich zu wuppen.
Wenn Du schon immer darüber nachgedacht hast Deine Fähigkeiten am Grill auch mal im Wettbewerb zu beweisen, wenn Du kreativ und mit Leidenschaft am Grill stehst, und Dich gerne auf nationalen und evtl. auch internationalen Meisterschaften engagieren willst, dann bist Du bei uns schon mal richtig. Wenn Dein Wohnort in Bayern liegt -am besten nicht allzu weit von der Region München / Augsburg entfernt, wäre das perfekt. Ein Migrationshintergrund, welchen der Teamname suggeriert, ist keine Voraussetzung - wir nehmen auch waschechte Bayern auf :D !!!

Wenn für Dich das Grillen auf Napoleon-Grills und Monolith - Keramik-Grills spannend klingt, und Du hier Dein Know-how einbringen kannst, (weitere hochwertige Partner stehen uns bereits seit Jahren zur Seite und sind ein wichtiger Baustein zum Erfolg.) dann wäre es klasse, wenn wir uns kennenlernen.
Dieser Aufruf geht sowohl an Griller, wie auch ganz explizit an weibliche Grillerinnen
Meldet Euch gerne mit Euren Fragen per PN oder unter info@die-zuagroastn.de

wir freuen uns sehr auf Euch
 
Oben Unten