• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillmagazin ab 28.3. erhältlich

Ich habs,ich habs,ich habs:ballballa:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 685
... hier in Regensburg leider Fehlanzeige :motz:

:prost:
 
Och kommt...... ihr stellt euch an.

Meine Azubine hat das sogar am Kiosk gekauft. (für mich)
 
Och kommt...... ihr stellt euch an.

Meine Azubine hat das sogar am Kiosk gekauft. (für mich)

Leider war ich heute nicht im Büro ... sonst hätte ich unsere sternförmig ausschwärmen lassen.

:lol:
 
gekauft.
 
So, war ja mal wieder klar, in der größten Stadt Deutschlands wieder einmal Fehlanzeige.:motz:
 
Hier auf dem Land zu finden? No Chance.

Dann eben mal online bestellt...kommt eben noch der Versand hinzu. Aber reinblättern will ich auf jeden Fall mal.
 
Ich habe ein Beef Abo und freu mich immer riesig.
Doch irgendwie find ich das da zuviel Werbung drin ist und teilweise werden Themen behandelt die fern vom köstlichen Grillen sind.
 
...und hoffentlich auch eine Quittung über "Bürobedarf" mitgebracht... :02zwinkern:

Nein, privat aus dem eigenen Sack gezahlt. :lecken:

Das lese ich jetzt durch, dann schneide ich das Wichtige aus und den Rest schicke ich dem Sascha. :thumpsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermal ne Inhaltsangabe.
Ist ein absolutes MUSS das Heft.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 626
Hab gefunden und bekommen im Kölner Hbf:D
Gestern Abend auch eins im REWE in Eitorf gesehn

Schöne Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, privat aus dem eigenen Sack gezahlt. :lecken:

Das lese ich jetzt durch, dann schneide ich das Wichtige aus und den Rest schicke ich dem Sascha. :thumpsup:

Dann hoffe ich mal das deine Schere stumpf ist :P
Morgen werde ich erfahren ob unser Kiosk das Ding bestellen kann...

Zieh dir schon mal Schuhe an, Frank :-)

Sascha
 
Schon gelesen.
Kaann ich nur enpfehelen, wie schon geschrieben wurde, wenig nervige Werbung und anschaulich mit Fotos dokumentiert.
Nur über eines muss ich mal meckern, @Markus: Die Texte neben den Fotos sind für nen alten Mann wie mich einfach zu klein!:thumbdown:
Hab auch letztes Jahr beide Hefte gekauft.
Und dann den zweiten Preis gewonnen, eine Napoleon Kugel :wiegeil:
Ich war echt froh, nicht den ersten Preis gewonnen zu haben, nen Gasgrill hatte ich grad ein paar Wochen vorher gekauft

Andreas
 
Schon gelesen.
Kaann ich nur enpfehelen, wie schon geschrieben wurde, wenig nervige Werbung und anschaulich mit Fotos dokumentiert.
Nur über eines muss ich mal meckern, @Markus: Die Texte neben den Fotos sind für nen alten Mann wie mich einfach zu klein!:thumbdown:
Hab auch letztes Jahr beide Hefte gekauft.
Und dann den zweiten Preis gewonnen, eine Napoleon Kugel :wiegeil:
Ich war echt froh, nicht den ersten Preis gewonnen zu haben, nen Gasgrill hatte ich grad ein paar Wochen vorher gekauft

Andreas

Hallo, ich nehme mal an, mit @Markus meinst du wahrscheinlich den Macher des Heftes, oder? Und du glaubst, dass der hier liest? Recht hast du und ich nehme mir die Kritik mit der kleinen Schrift zu Herzen. Spreche mal mit unseren Grafikern, was wir da machen können.

Viele Grüße
 
Bezugsmöglichkeiten, Abo usw.

Hallo zusammen,

ich muss mich erst einmal für das Lob hier bedanken! Toll, wenn euch unsere Zeitschrift gefällt; das freut meine Kollegen und mich sehr, die wir mit viel persönlichem Engagement und Spaß am Thema dieses Heft eher als Seitenprojekt unseres Verlages stemmen.

Ich sehe, dass es offenbar nicht so leicht ist, das Grill Magazin flächendeckend zu bekommen; leider steht es nur teilweise in unserer Macht, das zu ändern, weil wir zu wenig drucken, um jeden Kiosk der Republik beliefern zu können. Wir sind halt von einer Auflage, wie sie der Spiegel hat, doch noch ein Stückchen weg ;-) Realtiv gut sollte es aber bei den Dehner-Gartencentern und Bauhaus aussehen, was die Verfügbarkeit angeht. Wir testen außerdem gerade noch eine weitere große Baumarktkette, sodass die zweite Ausgabe dann vielleicht auch noch etwas besser erhältlich sein wird.

Was das Thema Abo angeht, haben wir lange überlegt, ob das eine Option ist, da das Grill Magazin ja nur zweimal im Jahr erscheint. Wir haben uns am Ende zumindest vorerst entschieden, kein Abo anzubieten. Aber vielleicht ändert sich das im kommenden Jahr, denn eins steht ziemlich sicher fest: Wir bekommen gerade von euch allen so viel positives Feedback und nicht zuletzt auch hier vom GSV und seinen Mitgliedern tolle Unterstützung, dass es gerade richtig, richtig viel Spaß macht, das Grill Magazin zu machen :-)

Vielen Dank dafür
 
Zurück
Oben Unten