• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillmagazin ab 28.3. erhältlich

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
da hat sich der markus wieder mal mächtig ins grillzeug gelegt..

grillmagazin.jpg


Die erste Ausgabe des Grill Magazins im Jahr 2013 steht in den Startlöchern. Ab Donnerstag, den 28.03., ist das Heft im Handel und wartet wieder mit spannenden Ideen und Themen rund um das Garen auf dem Rost auf. Das Titelthema, das BBQ-ABC, erklärt 55 wichtige Begriffe und Techniken rund ums Grillen kurz und prägnant. Dann zeigen wir, wie man Fleisch selber portioniert, also beispielsweise eine Fledermaus, Presa oder eine Steakhüfte zuschneidet. Das spart einerseits Geld und andererseits kommt man so ein paar besonders edle; außergewöhnliche Stücke, die es so bei vielen Metzgern nicht gibt.

Außerdem geht es um gefülltes und dann gegrilltes Gemüse. Tipps und Rezepte zu Auberginen, Paprika & Co Wir erklären, wie man seine eigene, ganz individuelle BBQ-Sauce macht und sich damit garantiert von den Standardsoßen aus dem Supermarkt absetzt. Kaufberatung bzw. Technikinfo gibt es natürlich auch. Zum einen in unserem großen Holzkohle-Grill-Backgrounder: Hier geht es darum, die verschiedenen Typen von Holzkohlegrills und deren Funktionsweisen zu erklären. Und wir zeigen, wie man – beispielsweise für Steaks oder Pizza – seinen Kugelgrill auf maximale Temperatur heizt. Für die Fischfreunde geht es diesmal quasi vor die Haustür: Wir grillen, was man hierzulande aus Teichen, Flüssen oder dem Meer holt.

Daneben gibt es noch viele weitere tolle Artikel, beispielsweise zum Grillen von Eiern, zur Grillparty mit Kids oder auch die spanische Grill-Variante auf der Plancha. Mit dabei Tipps und Tricks von Experten wie Andreas Rummel Taural Rhoden, Axel Kähne oder Sven Dörge Und gewinnen kann man natürlich auch wieder: Einen Kugelgrill, Honig-Whisky-Likör, Bier oder auch edle Steaks.

oder hier versandkostenfrei bestellen

:anstoßen:
 

Anhänge

  • grillmagazin.jpg
    grillmagazin.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 5.340
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es ist eine doofe Frage, aber auch ein stolzer Preis, also:

Lohnt die Anschaffung des Magazins?

Gruß,
Sascha
 
Lohnt die Anschaffung des Magazins?

Ich finde Ja, wenn einen die Themen interessieren.

Es ist recht wenig Werbung drin, deshalb ist der hohe Preis imho eher gerechtfertigt, als wenn jede zweite aus Werbung besteht.

Ansonsten einfach vor dem Kauf grob durchblättern.
 
Probe lesen bringt leider eine Verfügbarkeit vor Ort mit sich. Da wir Zeitungstechnisch hier in Erkelenz aber auf dem Mond leben, wird es wahrscheinlich eher schwer sein vorher einen Blick reinzuwerfen...

Aber wenn wenig Werbung drin ist gebe ich dir Recht Frank, dann gibt man gerne was mehr aus!

Gruß,
Sascha
 
Gerade die Beef finde ich schlimm, da lohnt sich imho der Kauf wirklich nicht mehr!

Ich guck mal wo ich das Grillmagazin herbekommen kann ^^
 
Wenn alle Stricke reissen, dann kann ich dir eines schicken.
Bei uns gibbet das am Kiosk.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich das hier bei uns in Berlin bekomme.
 
Ich habe es gestern bei meinem Zeitungsladen um die Ecke vorbestellt. Er sagt, es ist morgen da.
 
Ich habe es gestern bei meinem Zeitungsladen um die Ecke vorbestellt. Er sagt, es ist morgen da.

Leider ist es heute nicht beim Zeitungsladen mitgekommen. Durch die Verschiebung der Feiertage. Am Samstag soll es aber definitiv da sein.
 
Grummel, war heute auf Dienstreise und bin bei 3 Tankstellen und einem Kiosk angefahren... Pustekuchen!

Ich probiere es gleich noch bei Rewe und frag mal bei unserem Dorfkiosk an, sonst komme ich gerne auf dein Angebot zurück, Frank.

Frohe Ostern und dicke Eier für Euch alle :tits:

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten