• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillsportverein-Buch ist da

ich hab das buch mittlerweile auch und gefällt mir sehr gut.
jetzt muss ich mir nur noch nen smoker besorgen ;)
dann kanns losgehen
 
Hab das Buch nun auch....

Also... für den Preis ganz OK... mehr aber auch nicht.

Da hab ich definitiv bessere (Grill) Bücher

Mal schauen wem ich das weiterverschenke :domina:

Okay... hab mich jetzt mal gründlich mit dem Buch auseinander gesetzt... Die Einführungsseiten (Basic) sind für einen Anfänger wirklich Top gemacht und ist wesentlich länger (knapp die Hälfte des Buches) als in allen anderen die ich kenne.

Die Rezepte sind auch OK, nur bei den Fotos, da hättet Ihr dann schon eineige Bilder wenigstens Ausrichten drüfen...

Kann halt nicht mit einem GU Buch mithalten, aber für den aufgerufenen preis voll OK
 
:pfeif:demnächst auch bei ibooks

ibook-gsv.PNG
 
Hallo liebe Grillautoren :flash:

vorwech,... tolles Buch,..das lesen insbesondere auch des Anfangs-teils ist echt unterhaltsam.

nur ein paar Anmerkungen und eine Frage :happa:
WO kann man denn Druckfehler melden oder mal nachfragen,...:woot:
WER hat denn das Rezept auf Seite 212 "Flammkuchen" eingebracht und erfolgreich getestet :lame:

Da soll auf 500gr Mehl 2 - 2 1/2L Wasser gemischt werden ???:grün:

SICHER?? wir haben gerade Flammkuchen im ODC gebacken,..

aber 2,5Liter Wasser und wir hätten den Teig trinken können:devil:
(bei 500gr Mehl hätte ich eher mit 250ml-350ml gerechnet),..

und was ich mir in dem Buch noch mehr gewünscht hätte, sind mehr Rezepte mit einem WOK auf dem Grill...

Das WOK Zeichen auf Seite 100 hätte man sich ja fast sparen könnnen,.. habe leider nur einen WOK Beitrag gefunden,..:flash:

nix für ungut,.. sonst alles super:fish:

mfG. Micha
 
danke für den hinweis, das kann ich erst genau nächste woche checken wenn ich hier aus der internetwüste zuhause bin, die hbo rezepte sind allerdings von den meistern ihres faches... (einn fehler ist allerdings immer drin - da nehme ich mich nicht aus)

wg. wok - klar das können wir gerne beim teil 2 des gsvbuches nachholen, wenn ich das in angriff nehme gebe ich bescheid...

:anstoßen:
 
Hallo liebe Grillautoren :flash:
vorwech,... tolles Buch,..das lesen insbesondere auch des Anfangs-teils ist echt unterhaltsam.Da soll auf 500gr Mehl 2 - 2 1/2L Wasser gemischt werden ???:grün:SICHER?? wir haben gerade Flammkuchen im ODC gebacken,..
mfG. Micha

das rezept war von einem wahrlich alten hbo meister - im original steht dl (deziliter) - und das ist trotz vieler korrekturen leider letzlicht hinten runter gefallen. wird dann bei einer der nächsten auflagen korrigiert, sorry ich habe das auch übersehen.

:prost:
 
das rezept war von einem wahrlich alten hbo meister - im original steht dl (deziliter) - und das ist trotz vieler korrekturen leider letzlicht hinten runter gefallen. wird dann bei einer der nächsten auflagen korrigiert, sorry ich habe das auch übersehen.

:prost:


Bei der Menge an genialen Rezepten sollte dieses Eine nicht ins Gewicht fallen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal das Buch bestellt, bin gespannt wie a Regenschirm!
Hoffe auf viel Interessantes! :woot:

:happa: :gs-rulez:
 
ich würde es ja gerne bestellen, aber wo, aber wie?
ich habe keine ahnung.
vielleicht hilft mir ja einer?!?!

ps. habe es zufällig entdeckt!!
vielleicht kommt's vom obstler!!
 
Zurück
Oben Unten