• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillsportverein-Team zur Deutschen Meisterschaft 2009

Das schaut gut aus, aber erzählt doch mal, wann seit ihr denn wo am Samstag und Sonntag? Wollte nämlich mal vorbei schauen bei euch, frage nur damit ich weiß wo ich hin muss.

Nur mal so ne blöde Frage, gibts eigendlich sowas in der Art wie nen Ablaufplan?
Also wann gehts mit was wo los und so ;)
Damit ich auch ja nicht das Beste verpasse :D

mfg
Kai
 
Aschenka schrieb:
Du kannst uns aber an so einer Grafik von einem lächelnden Schweinchen am Spiess erkennen.


Oder am Sonntag am Pokal

:mosh:
 
Bei mir ist auch alles durch.

Die Emma ist daheim und seeeehr aufgeregt. Bringt sich jetzt mit "Verbotene Liebe" und "Marienhof" runter.
Auto ist gepackt und Stocki incl. Deutsche See-Container auf der Bahn Richtung Casa del Ted. Nachher noch was picken gehn und morgen in die Metro, Gemüse kaufen.
Fleisch kommt ja vom Veranstalter und von so nem dubiosen Metzger aus Celle.

Hoffentlich spielt das Wetter mit.....
 
Ich bin durch, jetzt noch in die Wanne und dann ab ins Heiabettchen :)
739_dgm09_008_large_2.jpg

739_dgm09_012_large_2.jpg


Wir freuen uns auf alle in OHZ

:prost:

Die Schlurchs
 
Viel Erfolg und viel Spaß auch von meiner Seite.
Haut rein und lasst die Konkurenz hinter Euch :lol:

Gruß Leo :prost:
 
Die Vorbereitungen sehen ja schon gut aus...

...würde sagen sehen uns am Samstag ... :cool:
 
@ Michel

Michel das war eine klasse FotoReportage.

vielen Dank im Namen des Teams

:mosh:

butch
 
Re: @ Michel

butch schrieb:
Michel das war eine klasse FotoReportage.

vielen Dank im Namen des Teams

:mosh:

butch


Und auch von uns, Thx für die tollen Bilder

:prost:
 
:flash: immer wieder gerne..


Ich möchte dem Team und den anderen auch noch für die spitzen Tage danken.... :mosh:
 
unser dank geht an michel - der super bilder quasi in echtzeit ins forum stellte - vielen dank für deine unterstützung und wir wären froh dich nächstes jahr an unserer seite zu haben!
:prost:
 
Ich habe quasi schon Urlaub eingereicht..bei Göga

Also ich bin da in Gotha... "Ich schlafe auch mit Butch in einem Zimmer... :D
 
Michel schrieb:
Also ich bin da in Gotha... "Ich schlafe auch mit Butch in einem Zimmer... :D


....ja das glaube ich Dir, da gibt es auch eine Dusche und Toilette auf dem Zimmer.... .....muuaaahhhh..... :pfeif:

undganzschnellwech
 
Zurück
Oben Unten