• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillsportverein-Team zur Deutschen Meisterschaft 2009

Sorry Rheinländer,

es kommt auf die Meisterschaft an, wird ein Warenkorb gestellt oder gibt es freie Wahl..

die Teams können sehr wohl schon einen Tag vorher mit den vorbereitungen beginnen und evtl. schon auflegen.

selbst wenn ein Gang nur 1 Stunde zeit hat, wer sagt denn, das da nicht 3-10 Grills stehen ;-)

so long :prost:
 
Ich habe grade meine Einladung zum Grillseminar am Samstag auf der DM erhalten :D :D
Zwei von den amtierenden TB&BBQ-Scouts werden mich in die Geheimnisse des professionellen Grillens einführen. Na da bin ich ja mal gespannt!
Und zur Party darf ich auch :D

Den Koffer nehm ich mal vorsichtshalber mit! :evil:
4388_grillkoffer_1.jpg
 
Nur rein interessenhalber mal nachgefragt:

Wie läuft eine derartige Meisterschaft eigentlich ab? Wer darf dort mitmachen? Gibt es Wettkampfregeln, oder dergleichen?

:-?
 
jagger schrieb:
Brandmeister schrieb:
Nur rein interessenhalber mal nachgefragt:

Wie läuft eine derartige Meisterschaft eigentlich ab? Wer darf dort mitmachen? Gibt es Wettkampfregeln, oder dergleichen?

:-?

guckst du hier:

http://www.gbaev.de

http://www.gbaev.de/php/index.php?2009-2-16

grillsportteamklamottenschneider hat auch gerade geliefert...

2742_gsvteamklamotte_2.jpg


:prost:

sind die Shirts wenigstens wieder gestickt ?? ( zwecks merchandising und weiterverkauf :mosh: :pfeif: )

Jungs, ich zähle auf euch !

Bulli, dem leider alle Knoten zwecks DGM aufgegangen sind :cry: :cry:
 
Die haben wir schon :lol:

Grillschlurch
 
:lol: klar shirts sind wie die mütze und die jacke gestickt, hier noch was von der seite der wahrheit der taz zur dm:

2742_christlichgrillen_1.jpg


:evil:

www.taz.de
 
Muuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Da ist der 6. Juni.
 
beercanbernd schrieb:
Was ist am 06.06.09???
Tausend Fragezeichen? :-?

Nicht was ist, sondern was wäre gewesen. Zum Beispiel irgendwelche Meisterschaften bei Euch da oben.

Egal, war eine Retourkutsche auf deine Spitze. Wahrscheinlich aber ebenfallls zu anspruchsvoll

:D
 
Hi,

kurze Info an die Kameraden:

Hier fliegen die PMs und e-mails hin und her, und die letzten Listen werden geschrieben und bearbeitet.
Wir reisen irgendwie alle mit Büsschen oder Lieferwagen an, die alle erst mal geladen werden müssen. Zum Glück habe ich einen netten Chef, der mir für so etwas immer mein Dienstfahrzeug gibt und so spart man sich schon einiges an Kosten.

Heute habe ich schon frei und werde gleich mal beginnen die Grills zu wienern.

So langsam wird's kribbelig...... :D
 
Aschenka schrieb:
Hi,

So langsam wird's kribbelig...... :D


....bin auch schon ganz gespannt..... :roll:

.......muuaaahhhh...... :mosh:

....und bei der DGM bin ich mit dabei.... freue mich schon... :prost:


Markus
 
Zurück
Oben Unten