• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillsportverein-Team zur Deutschen Meisterschaft 2009

Hi,

jetzt kommt der schwerste Teil: Der Smoker muss ins Auto.

Ich habe zwar ein paar Rampen aber die sind ziemlich kurz, dementsprechend steil und ich bin allein.....

Ein Fest für die Rentnerfraktion im Haus :lol:
 
Aschenka schrieb:
Hi,

jetzt kommt der schwerste Teil: Der Smoker muss ins Auto.

Ich habe zwar ein paar Rampen aber die sind ziemlich kurz, dementsprechend steil und ich bin allein.....


Los Ted, Du schaffst das.


:lol:

:prost:
 
Mal was anderes...

Kommt der "geheimnisvolle" :D Admin eigentlich auch nach OHZ ?

Wenn ja, auch in der Verkleidung wie auf dem Profilbild :-?
 
Matze_HH schrieb:
Wenn ja, auch in der Verkleidung wie auf dem Profilbild :-?

muuhahahahaha.......wieso verkleidung???....der sieht wirklich so aus! :evil: :lol:


gruß
tom
:prost:

editsagt grad, iss sogar überbelichtet das bild! :D :lol:
 
So dann geht es ja dem Endspurt entgegen, na dann wünsche ich euch auch viel Glück, aber wieso eigentlich ihr könnt das ja und drücke euch die Daumen, damit die Jury auch wirklich korrekt entscheiden tut :thumb1: :thumb1: :thumb1:
 
Ist die Veranstaltung für Besucher zugänglich?
Was kostet der Eintritt?

Muss man den Grillsportverein-Ausweis am Mann tragen?
 
Jonsey schrieb:
Ist die Veranstaltung für Besucher zugänglich?
Was kostet der Eintritt?

Muss man den Grillsportverein-Ausweis am Mann tragen?

1. JA
2. keine ahnung
3. grundsätzlich immer! ;-)


gruß
tom
:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
Hehe, genau, und spricht mit furchterregend tiefer Stimme ...
Insgesamt eine beeindruckende Erscheinung 8)
:prost:

Dann kann ja wenigstens nix mehr schief gehen. Der Sieg ist also schon vorprogrammiert... :D
 
Zwischenstand:

Smoker, Genesis und Q sind im Transporter, Küchenkiste ist gepackt.

Jetzt geht's an die Einkaufsliste.
 
Aschenka schrieb:
Zwischenstand:

Smoker, Genesis und Q sind im Transporter, Küchenkiste ist gepackt.

Jetzt geht's an die Einkaufsliste.


Ted, Du bist spitze :ola:

..Lob soll ja angeblich motivieren ;)
 
so nun bin ich am packen

...... und auch ein wenig kribbelig.


Vorfreude

haut rein Leute das wird .....

:mosh:

:prost:
 
Wünsch Euch viel Erfolg! :ola:

Grüße
Bär
 
Zurück
Oben Unten