• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das große Buch vom Barbecue

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

ich schmökere gerade im „Das große Buch vom Barbecue“ von Steven Raichlen. Da es hier im Forum etliche User gibt
die das Buch Ihr Eigen nennen, wäre es schön wenn in diesem Thread, diejenigen die bereits Rezepte aus dem Buch
probiert haben, hier Rezeptname, Buchseite, ein kurzes Statement und eine Bewertung posten würden.

Vorschlag zur Bewertung:

* = miserabel, ganz sicher nie wieder
** = muss nicht sein, aber einen Versuch mach ich noch
*** = na ja, manchen hat es geschmeckt
**** = gut, immer wieder Mal
***** = sehr gut, auf jeden Fall öfters
****** = hervorragend, ich konnte davon nicht genug kriegen

So könnte man das Ausprobieren von 500 Rezepten abkürzen, mir zumindest würde es sehr helfen. :prost:

Grüßle
Thomas
 
Hallo Stocki, hier mal ein Anfang...

da stehen die Frauen total drauf und lässt die Neuanschaffung eines Grills ohne TAMTAM über die Bühne gehen....

Gemüse in Folienpäckchen S. 400

Hab ich einmal angefangen und muss es jetzt immer machen :D

gruss BBQer :prost:
 
hallo, wo bekomm ich denn das buch :-?
hab gerade bei ama.....geschaut aber des is aus :cry:

grüsse DS
:prost:
 
weiss garnicht was ihr alle habt, das buch kann man doch ohne weiteres bestellen

gruss BBQer :prost:
 
also ich rede von den Barbecue Buch - die richtigen Techniken... 490 Seiten, seit neustem vom Ullmann Verlag.

Die Barbecue Bibel ist vergriffen aber kommt wieder... wartets ab... alles in Arbeit...

gruss BBQer :prost:
 
Hier mal ein konstruktiver Beitrag:

Seite 220 Huhn en Crapaudine (also Hendl mit Pesto Sauce (aus dem Glas))
** - vielleicht lags am Pesto?

Seite 327 Speck-Basilikum Garnelen
****** - echt lecker, leider zuwenig

Seite ??? Lungenbraten mit Mozzarella mit Schinken und Speck umhuellt
***** - mmmh gerne wieder

Seite ??? Tipp Bierhuhn: Haut lösen und Grillgewürz drunter
****** - das bringts echt.

Seite 475 Doppelspieße
***** - die musst ich haben, kann man auch echt gut mit 1/4 Zwiebel bestücken
 
Servus,

also ich kann mit gutem Gewissen das Buch emphehlen.
So habe ich auch den 2ten Grill bei uns durchgesetzt... :D :weber:

habe das Rezept (S.70):

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wieder-einer-aus-dem-schwabenland.97629/

nur mit nem Roschdbrode gemacht statt das Teil aus der KugelBlume zu nehmen.

Die Marinade ist einfach genial.
Beim letzten mal haben wir (5 Männle und 2 Weible) ein 3,4 Kg! Stückle verputzt...
+ Beilagen.
Ich bekomme schon wieder hunger...

mfg
Mr. Burns :muh:
 
Ohne das Buch ...... wäre langweilig.
Wie ohne dieses Forum :prost:
 
Zurück
Oben Unten