Hallo Grillgemeinde,
ich schmökere gerade im „Das große Buch vom Barbecue“ von Steven Raichlen. Da es hier im Forum etliche User gibt
die das Buch Ihr Eigen nennen, wäre es schön wenn in diesem Thread, diejenigen die bereits Rezepte aus dem Buch
probiert haben, hier Rezeptname, Buchseite, ein kurzes Statement und eine Bewertung posten würden.
Vorschlag zur Bewertung:
* = miserabel, ganz sicher nie wieder
** = muss nicht sein, aber einen Versuch mach ich noch
*** = na ja, manchen hat es geschmeckt
**** = gut, immer wieder Mal
***** = sehr gut, auf jeden Fall öfters
****** = hervorragend, ich konnte davon nicht genug kriegen
So könnte man das Ausprobieren von 500 Rezepten abkürzen, mir zumindest würde es sehr helfen.
Grüßle
Thomas
ich schmökere gerade im „Das große Buch vom Barbecue“ von Steven Raichlen. Da es hier im Forum etliche User gibt
die das Buch Ihr Eigen nennen, wäre es schön wenn in diesem Thread, diejenigen die bereits Rezepte aus dem Buch
probiert haben, hier Rezeptname, Buchseite, ein kurzes Statement und eine Bewertung posten würden.
Vorschlag zur Bewertung:
* = miserabel, ganz sicher nie wieder
** = muss nicht sein, aber einen Versuch mach ich noch
*** = na ja, manchen hat es geschmeckt
**** = gut, immer wieder Mal
***** = sehr gut, auf jeden Fall öfters
****** = hervorragend, ich konnte davon nicht genug kriegen
So könnte man das Ausprobieren von 500 Rezepten abkürzen, mir zumindest würde es sehr helfen.
Grüßle
Thomas
