• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das grosse Buch vom Barbeque

Das wird nix....kostet jetzt schon 12 € :(

Also wenn´s auch das englischsprachige Original sein darf, dann kuckst Du besser mal bei www.abebooks.de, da hat gerade ein Antiquariat in Dresden 3 Remittenden zwischen 12 Euro irgendwas und 14 Tacken rumliegen.

Ist das Buch denn wirklich so toll?

Ja, das Buch ist wirklich super, weil´s halt nicht nur eine Aufzählung von Rezepten und Inkredenzien ist, sondern vieles rund um´s BBQ und um´s Grillen in unterhaltsamer Weise behandelt.
Zum englischen Original: Ich bin zwar recht gut im Englischen, aber als Lektüre und Nachschlagewerk würde ich´s mir nicht antuen wollen.

Kann ich bestätigen.
Aber dadurch kann ich mein verrostetes Schulenglisch mal wieder reaktivieren.
Wenn man sich Zeit nimmt, geht das aber. :lol:

Ich hatte schon in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, nicht alle wie wild mitbieten. Dadurch treiben wir nur den Preis hoch und schaden uns selbst.
Porky hatte Interesse bekundet und ich auch. Wer noch??

Gruss frika :prost:

@ Frika

Ich hab kein Interesse mehr, weil ich es bei Ebay vor einiger Zeit für 51,30 € erstanden habe. Ich habe in dem anderen Thread bereits auf die von Steakmichel genannte Ebay - Aktion hingewiesen. Frika, wenn du den Thread genauer verfolgt hättest, dann wärst du auf folgendes aufmerksam geworden:

Porky schrieb:

und daraus resultierend

Spessartjäger schrieb:
Vielleicht könnt ich ja noch einen fetten Rabatt raushandeln!
Natürlich nur für BS´ler!
Bin mir da sogar ziemlich sicher, daß ich das könnte!
Natürlich nur für BS´ler!
Obwohl ich ja leider nur "im Geiste" dabei war!
...und es kam schlimmer!

Gruß, Porky :prost:

Okay okay, ich hab es mir jetzt bestellt; für 14 Ocken kann man nix falsch machen.

Das Englisch stört mich nicht; was mich an englischen Kochbüchern immer nur in den Wahnsinn treibt ist diese elende Umrechnerei bei den Maßeinheiten und der Temperatur :burn:

Kennt da vielleicht jemand `ne nette, übersichtliche Site die man da bookmarken könnte oder `n nettes Tool?

Ja dankschön auch! Einfach Klasse! :)

Auf der Umrechnungstabelle ist sogar die Umrechnung von amerikanischer in englische Gallone (nicht, daß man das beim Kochen bräuchte...)!

>>Oder mit Excel selber machen

Muß ich alter Mann mich jetzt wirklich am Samstagmorgen als DAU outen...? <stöhn> ;-)

Das Buch gibt´s zu dem Preis schon seit einigen Wochen in jeder besser sortierten (Bahnhofs-)Buchhandlung. Kein Grund, sich da jetzt drauf zu stürzen und noch mal 4 1/2 Öre für den Versand dranzuhängen...

Bei wem liegen eigentlich die VÖ-Rechte für die BRD usw?

Wurde zwar schon mal angesprochen, aber da wäre doch evtl. was für cbo und kre drin. Vieleicht auch in Kooperation mit Amazon als "Amazon Sonderausgabe" an prominenter Stelle auf deren Seite um Käufer anzulocken..

Bsp:
http://amazon.de/exec/obidos/ASIN/3899402650

Diese Amazon Sonderausgabe wurde in den entsprechenden Foren heiß diskutiert und fand wohl auch ihre Käufer.
Jetzt, nach langer Zeit, halt im Preis gesenkt. Muss aber nicht unbedingt abschrecken.

Kein Interesse ?

BTW:

Ich biete bei diesen "Ebay-Preisen" nicht mit.

Anhang anzeigen 874734

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten