• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das große El Fuego Portland FAQ

Ich zitiere mich mal selbst: "einen Überblick verschaffen"

Wenn es dir um Detailfragen geht, stelle diese bitte im dazugehörigen Thread und nicht hier.
 
Kann ich eine 11 kg Gasflasche am EL betreiben? Auf der Flasche steht 30 PH Bar und am Gasanschluss des EL steht 50 mbar. Danke für eure Hilfe bevor mir der kleine Mann um die Ohren fliegt...
 
Vielen Dank für diese tolle Zusammenstellung. Dann hat man die verschiedenen Investitionsmöglichkeiten alle beisammen. :thumb2:
Aber gut, dass der Porti die ein oder anderen "Folgekosten" haben wird, wusste man ja vorher. :)
 
Möchte auch DANKE sagen für diese tolle Zusammenstellung. Einfach Super :respekt:
 
Wenn man ihn rauchen läßt,kann man sich die Klappe eh sparen
Nein das ist absolut falsch!
Ich denke du solltest dich noch ein großes Stück in die Materie einlesen bevor du wirklich loslegt. Es scheinen mir doch einige Wissens- und Verständnislücken vorhanden zu sein.
Benutze für Fragen und Diskussionen bitte das nächste Mal die entsprechenden Threads und poste es nicht hier. Dafür ist der Thread nicht gedacht. Woanders bist du damit besser aufgehoben.
 
Ach so...
Was ich noch nicht gefunden habe: Es gibt doch diese regelbaren Druckminderer. Hat jemand so was eingebaut? Und würde es überhaupt Sinn machen?
 
Ach so...
Was ich noch nicht gefunden habe: Es gibt doch diese regelbaren Druckminderer. Hat jemand so was eingebaut? Und würde es überhaupt Sinn machen?

Ja haben einige verbaut.(ich auch) Funktioniert Top und macht dann Sinn wenn alle anderen möglichkeiten zur Tempregelung (Drosseeln) nicht den gewünschten Erfolg haben. Ermöglicht eine feine Einstellung.
Hat aber auch Nachteile.
Aber Lese dich dochmal durch die paar Seiten durch https://www.grillsportverein.de/forum/threads/pimp-my-portland.215220/
 
Danke für deine Aufstellung
Meiner wird heute bestellt
 
Zurück
Oben Unten