• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das große El Fuego Portland FAQ

imarcell

Militanter Veganer
Moin zusammen, ich hoffe meine Frage für den XL passt hier in den Thread.
Ich hab mir grad einen XL bestellt und wollte mich erkundigen, ob auch hier in bestimmten Bereichen nachgebessert werden muss:
- Abluftsteuerung
- Brenneranschluß aus Metall oder hat er die schon ?

Der XL soll ja schon etwas überarbeitet sein.

Was ist sonst noch nötig um ruhigen Gewissens Smoken zu können? Tipps ?
Danke
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen, ich hoffe meine Frage für den XL passt hier in den Thread.
Ich hab mir grad einen XL bestellt und wollte mich erkundigen, ob auch hier in bestimmten Bereichen nachgebessert werden muss:
- Abluftsteuerung
- Brenneranschluß aus Metall oder hat er die schon ?

Der XL soll ja schon etwas überarbeitet sein.

Was ist sonst noch nötig um ruhigen Gewissens Smoken zu können? Tipps ?
Danke
Schau mal, hier gibt es einen ganzen Thread zum XL
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/el-fuego-xl.305703/

Da gibt es wohl alle Infos.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Oben Unten