• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das GSV Burger-Wochenende II am 15.07.-17.07.2011

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hallo werte Spitzensportler,

endlich ist es so weit.
Das GSV Burger-Wochenende II steht unmittelbar bevor.

Ich habe über Google Spreadsheets wieder eine Liste mit drei Registern vorbereitet:

Cheeseburgers Across America
30 Inaugural Cheeseburgers
Freestyle


Bitte den Tag [Burger-Wochenende II] Titel bzw. Burger verwenden und hier in den User-Pics und Grillevents posten.
Ich mache dann danach wieder einen Sammelfred mit allen Links.

Für die Neuen:
Jeder kann mitmachen und es ist vollkommen egal, ob ein Burger mehrmals gemacht wird.
Ach ja, es geht in etwa um diese Kult-Burger.

So lief das erste Burger-Wochenende

Also tragt Euch hier ein, bzw. macht einfach mit.
:gs-rulez:
 
Bei mir wirds auf jeden Fall am Samstag einen Männerabend mit jeder Menge Freestyle Burgern geben.
Ich muss mal sehen, ob ich dann freitag und/oder Sonntag noch was von der Cheese&Burger Society nachbaue. Da sind noch einige Kandidaten, die mich reizen.
 
Wir legen auch endlich - nach lange lange Zeit mal wieder los :-)

Frankylein fährt in die Heimat und dort wird am Samstag ein ordentliches Kesselgulasch zelebriert :D :bierchips::bierchips::bierchips:
 
Bitte den Tag [Burger-Wochenende II] Titel bzw. Burger verwenden und hier in den User-Pics und Grillevents posten.

Hi, da wir gerade die Sufu überlistet haben: Wäre es möglich, als Tags ['Burger-Wochenende II'] oder 'Burger' (jeweils mit dem Apostroph über der # Taste, nicht mit "Deppen-Apostroph" ;)) zu verwenden? Dann könnte man es eines Tages leichter wieder finden.

Danke,
BBQQ (die grübelt, was sie denn nun basteln wird)
 
Wo ist Belch? ... Hast Du schon das Texas Red All-Beef Chili vorbereitet?
Den Dallas find ich am geilsten - Chili auf einem Burger ist sowas von genial!!!
 
Dubei

mal sehen wieviel Lust ich habe in Vorbereitung zu stecken
 
Bin dabei. Mit den Vorbereitungen habe ich eben angefangen.
 
Hach ich hab grad in den ollen Beiträgen vom ersten Burgerwochenende rumgelesen. Das war richtig toll, hoffentlich wirds wieder so genial...

:grün:

Ich hab' mir noch gar keinen rausgeguckt, gleich mal machen.
 
Ich muss GöGa noch mal die Seite zeigen, aber ich denke es wird der Denver...

Bis zum Sonntag werden wir uns entscheiden :rotfll:

Gruß
Frank
 
Bin auch dabei, ich werde vom texaner den buffolo NY u den Apfel-Merrettich burger machen, also freestyle einmal mit blauschimmel und einmal mit chester .
 
Ist zwar bissle knapp der Termin, aber am Sonntag sind wir dabei!

Ähhhhhhhh Kerstin, die Abstimmung lief doch schon vor Wochen und die Terminierung auch. :lol:lol::lol:

:pfeif: aber ihr seid ja dubai

Ich hab mal schnell 1500 g bestes Hack verarbeitet...
Patties.jpg
 

Anhänge

  • Patties.jpg
    Patties.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 332
Da ich ja nun leider nicht zum Countryfestival nach Betzenstein kann werd ich auch mal mitmachen, Freestyleburger, mal sehen was mir einfällt.
 
Glücklicherweise hats mir ein Vogerl zugezwitschert :sonne:, hätte es nämlich fast wieder übersehen. :blinky:
Dabei gabs gerade erst Gestern simple Burger bei uns :happa:
001.JPG


Muss aber nun umdisponieren, war nämlich gerade im Metro und hab etwas Nacken für PP eingekauft..... wird wohl in die Richtung "Freestyle Waldviertler Art" gehen, mal sehen. Idee hätte ich schon...
002.JPG
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 308
  • 002.JPG
    002.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 304
Ich denke mal, ich werde dieses mal in Regensburg am Burger-Wochende teilnehmen.

:rotfll:
 
Boah Schock grad erst gesehen. Werde dann am Samstag dabei sein. mit Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehstail:happa::happa::happa::happa:
 
Wir würden gern...........................

Doch just an diesem WE ist Käshofer Dorffest.

Und da darf der Käsegriller und die Käsegrillerin nicht fehlen.
 
Och nö, da hätte ich sooo gerne mitgemacht!
Passt nur leider an keinem der drei Tage/Abende...
Hole das nach :grün:
 
Zurück
Oben Unten