• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das GSV Burger-Wochenende II am 15.07.-17.07.2011

Gibts eigentlich eine Meldefrist? Oder kann man sich am Sonntag noch eintragen?

Ich weiß nämlich leider immer noch nicht ob ich am WE dazu komme einem Burger Brandzeichen zu verpassen.

Viele Grüße
Manfred
 
Der Abstimmungstermin ist völlig an mir vorübergegangen, ich hab nur die Umfrage mitbekommen, ob oder ob nicht, Jürgen. Aber es passt schon, wir haben gestern schon kräftig eingekauft und ein paar nette Ideen. Wir machen auf jeden Fall Freestyle und tragen uns dann in die Tabelle mit ein
 
Wenn ich es morgen in die Metro schaffe, dann versuche ich es. Nachem ich drei Monate weggesperrt (im KH) war bin ich ganz hibbelig...

Viele Grüße
Manfred

Das kenne ich, ich war auch im Winter in KH und konnte das Forum hier nicht lesen, ohne in tiefe Depressionen zu verfallen....

Bin auch dabei, mal schauen, was ich freestyle :)

LG, BBQQ
 
So hab die meinung nochmal geändert, hab mich für den Big Ben #5# und
The Aunt Millie#8# in die liste eingetragen, die sehn echt lecker aus.
 
Oh Gott - gerade aufgestanden - erstmal Kaffee machen und Brötchen schmieren und was seh ich da im Forum!? Burger! Burger! Burger! :happa:
 
Toll, was ihr da alle wieder zaubert. :wiegeil:

Ich hab jetzt so einen Kohldampf. Wir sind zur Grillparty eingeladen und wenn ich da keinen Burger bekomme, ist die Party aber sowas von gelaufen :grin:
 
Das ist wieder sowas von geil, die Burger, egal ob nachgebaut oder Freestyle, so genial!!! Echt der Hammer.
 
Leute, da geht doch noch was - oder?

:prost:
 
Also morgen gibts von mir noch mindestens einen - eher zwei :D
 
Reife Leistung!

Was Ihr hier alle abliefert - Hut ab! :hutab:

:prost:
 
Ich bin begeistert von diesen tollen Burgern!

Mal sehen was uns noch so auf´n Teller kommt!
 
Jungs, Mädels,

ich krieg den Kinnladen nimmer zu. :woot::woot::woot::woot:

Was ihr hier alles an Burgern raushaut ist der absolute Oberknaller. Soviele tolle und kreative Burgerbeiträge. :Supii::Supii::Supii::Supii::Supii::Supii::Supii:

Ich schaff das leider zeitlich nicht in jeden eurer Beiträge zu schreiben.
Aber das gilt jetzt für alle:

Ich bin absolut begeistert - ihr seid die Burgerhelden. Meinen allergrößten :respekt:

Grüßle (von einer bugerplatten)
Beate
 
Der reine Wahnsinn!!

Das geht ab - echt klasse.

Ich baue eine Burgergalerie mit Euren Burgern!!!
Gebt mir etwas Zeit dazu... bidde!!!

:prost:
 
Hab es zeitlich leider nicht mehr zum 3. Burger geschaft aber was hier alles so gezaubert wurde echt geil
 
Zurück
Oben Unten