Bessy
Grillkönig
Moin Grillfreunde,
wie ich ja in meinem Fred http://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-kann-ich-anbieten.98533/
schon nachgefragt hatte, was ich meinen 5 Gästen anbieten kann, wollte ich hiermit mitteilen das es ein sehr gelungender Abend gewesen ist.
Für meinen Moslem habe ich BBC (nach Admin Art) gemacht und er war sehr begeistert.
Hat den Vogel komplett weggeputzt.
Für die anderen gab es Ribs ; gefüllte Schweineschnitzel; Gefüllten Rollbraten; Bachfleisch auf Sauerkrautbett; Honigzwiebeln und zu später Stunde noch ein paar Russenschaschlik.
Als Beilage hatte ich Kartoffelsalat gereicht. Einer der Russischen Kollegen hat Möhrensalat mitgebracht mit viel Knoblauch.
Leider war durch die Hektik wenig Zeit, Bilder zu machen, aber ein Paar kann ich anbieten.
Alle Gäste waren vom Geschmack und meiner selbstgebauten Lok begeistert, sodas schon der ein oder andere dahinschwelgte, sich auch so ein Gerät zuzulegen:
So hier die wenigen Bilder:
Alle sind Mega "Satt" geworden. Nicht nur von Essen
22 Liter Bier vertilgt, eine Flasche Ouzo und eine Flasche Wodka haben den Abend lustig ausklingen lassen. Nur einer war dabei der diese Menge nicht so vertragen hat und zu später Stunde
musste.
An alle die mir ihre Tips und Vorschläge unterbreitet haben, möchte ich mich nochmal herzlich bedanken.
wie ich ja in meinem Fred http://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-kann-ich-anbieten.98533/
schon nachgefragt hatte, was ich meinen 5 Gästen anbieten kann, wollte ich hiermit mitteilen das es ein sehr gelungender Abend gewesen ist.
Für meinen Moslem habe ich BBC (nach Admin Art) gemacht und er war sehr begeistert.
Hat den Vogel komplett weggeputzt.
Für die anderen gab es Ribs ; gefüllte Schweineschnitzel; Gefüllten Rollbraten; Bachfleisch auf Sauerkrautbett; Honigzwiebeln und zu später Stunde noch ein paar Russenschaschlik.
Als Beilage hatte ich Kartoffelsalat gereicht. Einer der Russischen Kollegen hat Möhrensalat mitgebracht mit viel Knoblauch.
Leider war durch die Hektik wenig Zeit, Bilder zu machen, aber ein Paar kann ich anbieten.
Alle Gäste waren vom Geschmack und meiner selbstgebauten Lok begeistert, sodas schon der ein oder andere dahinschwelgte, sich auch so ein Gerät zuzulegen:
So hier die wenigen Bilder:
Alle sind Mega "Satt" geworden. Nicht nur von Essen
22 Liter Bier vertilgt, eine Flasche Ouzo und eine Flasche Wodka haben den Abend lustig ausklingen lassen. Nur einer war dabei der diese Menge nicht so vertragen hat und zu später Stunde
musste.An alle die mir ihre Tips und Vorschläge unterbreitet haben, möchte ich mich nochmal herzlich bedanken.