• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Hochbeet musste weg....

bierschlumpf79

Militanter Veganer
Nachdem das hochbeet seine beste Zeit hinter sich hatte, dachte ich: Grillunterstand..... Dann mal los...!

IMG-20210425-WA0008.jpeg


IMG_20210426_065416.jpg


IMG-20210426-WA0014.jpeg


IMG-20210427-WA0003.jpeg


IMG-20210428-WA0003.jpeg


IMG-20210428-WA0005.jpeg


IMG-20210429-WA0007.jpeg


IMG_20210430_161959.jpg


IMG_20210430_162014.jpg
 
Schönes neues Hochbeet...:D Ist auch viel Pflegeleichter, und man braucht nicht zu Giesen.....:rotfl::thumb1::thumb1:
 
Coole Bluetooth Box, die hab ich auch!😊
Aber so ein feiner Grillunterstand wie Du da gebaut hast, der fehlt mit noch wohl ... :thumb1:

GrussGanse
 
Geil geworden. Da werde ich richtig neidisch :rolleyes: Schade das ich handwerklich leider 2 Linke Hände habe :cry:
 
Sehr schöne Arbeit gefällt mir :thumb1:

Was versteckt sich unter der Falltür im Boden ?
 
Klasse!! :respekt:
Viel besser als ein Hochbeet auch wenn man(n) trotzdem (ein Zäpfle hinters Zäpfle) gießen muß :durst:
Der Erdkühlschrank ist auch Klasse. Mach doch bitte mal ein Bild davon. Oder ist das etwas anderes.
 
Danke für die netten Kommentare! Es ist tatsächlich ein Erdkeller(loch), wollte ich schon immer mal machen, da kam der Grillunterstand gerade recht....da ich demnächst auch einen Selbach Trockenkühler bekomme wurde das Erdloch so tief gebuddelt das ein 50l Fass mit keg hineinpasst.....Fotos folgen....
 
Jetzt bräuchte ich den doppelten Herzen-Smiley....😍 genau mein Problem/meine Baustelle virtuos gelöst!👍
 
Zurück
Oben Unten