G
Gast-sjdV4g
Guest
Bin schwer beeindruckt von Admins BBC Rezept!
Hab heute mein erstes Hühnchen hingesetzt. Die Familie war begeistert.
Sowas saftig-zartes mit Knusperhaut haben wir in Sachen Huhn noch nie gehabt. Das war Top!
Raus aus der Brine, gerubbed, mit Termometer versehen, auf einem Würstchenglas mit dunklem Roggenbier und einem Rosmarinzweig in den auf 180° vorgeheizten Gasgrill.
Nach knapp 90 Minuten waren 80° Kerntemperatur erreicht
Den Juis in der Schale mit einem Teil des Bieres abgelöscht - ergibt 'ne sehr kräftige Sauce.
Dazu gab's Paprikareis.
Wie gesagt. Obwohl es hier schon oft gesagt wurde. Das ist der Gipfel der Saftigkeit. Ich mach Hühner nur noch sitzend...
Hab heute mein erstes Hühnchen hingesetzt. Die Familie war begeistert.
Sowas saftig-zartes mit Knusperhaut haben wir in Sachen Huhn noch nie gehabt. Das war Top!
Raus aus der Brine, gerubbed, mit Termometer versehen, auf einem Würstchenglas mit dunklem Roggenbier und einem Rosmarinzweig in den auf 180° vorgeheizten Gasgrill.
Nach knapp 90 Minuten waren 80° Kerntemperatur erreicht
Den Juis in der Schale mit einem Teil des Bieres abgelöscht - ergibt 'ne sehr kräftige Sauce.
Dazu gab's Paprikareis.
Wie gesagt. Obwohl es hier schon oft gesagt wurde. Das ist der Gipfel der Saftigkeit. Ich mach Hühner nur noch sitzend...


