• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das ist das Letzte!

tierdoc

Vegetarier
Das ist das letzte Trum, das mir noch gefehlt hat.
Abgesehen von einem zweiten Grill, gibt es zudem nichts mehr, das ich Oliver und seinem Team noch abkaufen könnte - ist alles.
vorhanden.
🤣😃🙂🙃
Ich hoffe die Jungs bleiben brav und führen mich nicht erneut in Versuchung - sonst würde ich bestimmt rückfällig.

20230712_195339.jpg
20230712_195327.jpg

Das ist das letzte Trum, das mir noch gefehlt hat.
Abgesehen von einem zweiten Grill, gibt es zudem nichts mehr, das ich Oliver und seinem Team noch abkaufen könnte - ist alles.
vorhanden.
🤣😃🙂🙃
Ich hoffe die Jungs bleiben brav und führen mich nicht erneut in Versuchung - sonst würde ich bestimmt rückfällig.

Anhang anzeigen 3179874Anhang anzeigen 3179875
Hast du denn den Heber für die Edelstahlroste? Scheint mir recht neu im Sortiment.

Edit: "Ausverkauft! Wir kümmern uns mit Ruhe und Sorgfalt um Nachschub."

Das ist das letzte Trum
Wisst ihr was das wirklich letzte ist?

Ich perönlich erkenne da einen unverzeihlichen, eklatanten Mangel, der mir jedes Mal das Grillvergnügen versauert. Hab schon öfter überlegt den Grill zurück zu senden, aber der Aufwand für diesen Billigscheiß auch noch alles wieder auseinander zu bauen und eine Spedition zu bestellen nervt einfach. Bei einem sicherheitsrelevanten Bauteil darf sowas einfach nicht passieren.

Quality made in Germany - von wegen! Da hätte ich mir gleich auch einen Grill bei Wish bestellen können1! Was denkt ihr darüber:

... in den Sicherheitshinweisen des Beefröst steht "halten Sie klein Kinder fern" - nicht "Kleinkinder" oder "kleine Kinder". So geht das doch nicht! das ist doch keine Orthographie!

...Jungejungejungejunge - Ham die keine Rechtschreibkorrektur??? Einself!!

Dieser Beitrag enthält IRONIE - für alle Spaßbefreiten.

Wisst ihr was das wirklich letzte ist?

Ich perönlich erkenne da einen unverzeihlichen, eklatanten Mangel, der mir jedes Mal das Grillvergnügen versauert. Hab schon öfter überlegt den Grill zurück zu senden, aber der Aufwand für diesen Billigscheiß auch noch alles wieder auseinander zu bauen und eine Spedition zu bestellen nervt einfach. Bei einem sicherheitsrelevanten Bauteil darf sowas einfach nicht passieren.

Quality made in Germany - von wegen! Da hätte ich mir gleich auch einen Grill bei Wish bestellen können1! Was denkt ihr darüber:

... in den Sicherheitshinweisen des Beefröst steht "halten Sie klein Kinder fern" - nicht "Kleinkinder" oder "kleine Kinder". So geht das doch nicht! das ist doch keine Orthographie!

...Jungejungejungejunge - Ham die keine Rechtschreibkorrektur??? Einself!!

Dieser Beitrag enthält IRONIE - für alle Spaßbefreiten.
SKANDAL!!!!:suchet:

Vielleicht ist gemeint, dass man keine Kinder drauflegen soll.

Nein! - weiche von mir! Ich widerstehe!
Schickling Big Buddy

Ist ja auch kein Grill. :camouflage: Sorgt nur für Ordnung und das Kasterl ist einfach ...... für mich eine feine Sache.
Erweiterte Arbeitsfläche, Verstaumöglichkeit, und kann man überalll hinrollen wo man ihn braucht.

Nöö, den brauchst du ... net, aber ich hab den und geb ihn nimmer her :D
Summit Kamado E6: Blaue Schuhe und mehr

Ab # 21

Zurück
Oben Unten