• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das ist Mamagei, "kein Pappagei"

T el T

Labbie
5+ Jahre im GSV
Get well soon!
Terrasse ist fertig.
Wir genießen zu viert die Sonne (Hund liegt bei mir, ist ein "Pappamädchen").

BB82F345-AAC9-41F1-9EB0-4006F2C97D1B.jpeg
 
Wir waren, wie immer, im Februar (noch vor der Krise hier) auf Gran Canaria.Unter anderem auch im Palmitos Park ("Ableger" vom Loro Park auf Teneriffa).
Mega!!! 😍
Haben uns gut mit dem "Cheffe" der Falkner Truppe unterhalten, als wir uns als "Papa"-Besitzer outeten......:D
Meine Frau hatte dann als Eulenliebhaberin eine Eule auf dem Arm bekommen (geht gegen Obolus für alle).
Ich durfte einen Soldatenara, meine Favoriten, näher kennenlernen.😍
Auch mit anderen Papas, Aras und Kakadus in Körperkontakt gekommen.😍

Kann ich Vogelliebhabern nur wärmstens empfehlen!
Hoffentlich können wir nächstes Jahr wiederkommen.
Unsere Canarischen Freunde vor Ort berichten z.Zt. nichts gutes..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten