Dieter K
Fleischmogul
Hallo Leute,
auch wenn ich langweile, aber ich habe einfach ein "Mitteilungsbedürfnis", also Schichtfleisch die "5000-enste", ohne
etwas Neues!!!
Göga und Wuki sowie meine Wenigkeit haben beschlossen zu Silvester einen "Selbstläufer" zu machen. Was liegt also näher, als mal wieder (kommt ja so selten) Schichtfleisch in den DO zu packen!
Hier schon mal ein großer Teil der Protagonisten:
Weitere Bilder folgen- fasst das als Drohung auf!!
Hier noch 2 Nachzügler:
Und hier schon mal Einer zurecht gestutzt:
So, heute beim Türken nebenan (mit kleiner Bäckerei) 2 frische Papatya Brote gekauft. Leute ich kann euch sagen, die sind megalecker (passen auch klasse zu PP), wenn ihr Gelegenheit habt- unbedingt probieren!
So, jetzt ist er gefüllt! Das Rote ist keine BBQ-Sauce sondern Paprikamark.
auch wenn ich langweile, aber ich habe einfach ein "Mitteilungsbedürfnis", also Schichtfleisch die "5000-enste", ohne
etwas Neues!!!

Göga und Wuki sowie meine Wenigkeit haben beschlossen zu Silvester einen "Selbstläufer" zu machen. Was liegt also näher, als mal wieder (kommt ja so selten) Schichtfleisch in den DO zu packen!

Hier schon mal ein großer Teil der Protagonisten:
Weitere Bilder folgen- fasst das als Drohung auf!!
Hier noch 2 Nachzügler:
Und hier schon mal Einer zurecht gestutzt:
So, heute beim Türken nebenan (mit kleiner Bäckerei) 2 frische Papatya Brote gekauft. Leute ich kann euch sagen, die sind megalecker (passen auch klasse zu PP), wenn ihr Gelegenheit habt- unbedingt probieren!
So, jetzt ist er gefüllt! Das Rote ist keine BBQ-Sauce sondern Paprikamark.