• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das kann nur GSV und Familie 🤘 der absolute Wahnsinn 🥰...

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
...und das einfach nach Anfrage von meiner Tochter :love:
Ich wollte eigentlich erst in den nächsten Tagen den Thread starten, aber was soll ich sagen, ich kann irnzwie net andasta :D
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben hatte ich vor paar Tagen mein halbes Jahrhundert voll gemacht.

Ich feier meinen Geburtstag eigentlich nie wirklich ☝️

Meine Tochter und mein Sohn finden das aber scheinbar einfach wirklich doof :lach:

Sie hatten mir schon einige Zeit vorher gesagt ich sollte in dieser Woche nicht zuviel machen.
Sie hätten eine kleine Überraschung für Samstag.
Ich hab natürlich versucht n bisschen nachzuhaken. Das einzige was sie sagten "etwa halb zwölf am Samstag und ne halbe Stunde Fahrt"

Egal, ich poste das schonmal, geht gleich weiter, aber ich bin komplett durch und schon beim Schreiben wieder mit Pipi inne Augen :love:
Bleibt dran, das glaubt sonst keiner :mosh:

Bisschen Katheder und Zigaretten eingepackt, ich wusste ja absolut nicht was kommt 🤷‍♂️
Ich wurde mehrmals gefragt ob ich irgendwas geahnt hätte, aber, echt, ich hatte mit allem gerechnet, aber damit net.
Gewünscht hab ich mir das natürlich mehr alls alles andere, aber nie zu träumen gewagt. Ich hätte das niemals selbst hinbekommen.

Also, weiter jetzt :D
Donnerstag hatte ich Geburtstag, Freitag Nachmittag kommen meine Nachbarn und der Beste Kumpel @DerWanderer vorbei :thumb2: Schön zusammen gesessen und gequatscht.

Wie sich im Nachhinein raustellt war das natürlich nur Taktik, damit ich nicht mitbekomme das etwa 200m Luftinie von mir die Party schon voll im Gang ist.

Das nehme ich allen natürlich jetzt noch übel ☝️:lach:...

Und mir hatte keiner was gesagt... :cry:

Also kommt Samstag die spannende Fahrt.
David (Leas Freund) und Lukas vorne, Lea und ich hinten.
Lea sagt gleich "ich muss dir aber die Augen zubinden"
Halbe Stunde mit zugebundenen Augen :o Aber okay, ich mach ja jeden Scheiß mit :D
Da fährt der David, echt ne halbe Stunde, nur um unser Dorf rum :mosh::lach:
Anfangs, Albrechtsplatz hoch war auch mit verbundenen Augen klar. Aber oben fährt der Arsch ne Runde aufm Parkplatz, ab da war ich raus 🤷‍♂️:lach:
Dann kam noch ne Baustelle und ne Ampel, wo gar keine waren :lach:
Kurz vorm Ziel diskutieren Sie noch ob Sie echt auf den Parkplatz oben fahren oder unten stehen bleiben :lach:
Ich glaub irgendwie sind die doch mit mir verwand :lach:
Oben angekommen musste ich mit verbundenen Augen aus dem Auto raus in meinen Rollstuhl gesetzt werden. Nicht so einfach und ich dachte, mach zumindest die Ohren auf, vielleicht kannst du was hören :hmmmm:
Aber, nein, einfach Totenstille :hmmmm:

Screenshot_20240623_144950_Gallery.jpg

Und dann bekommst du die Augenbinde abgenommen und siehst das

Screenshot_20240623_145017_Gallery.jpg

Wie gesagt, etwa 200m Luftinie von meiner Pergola entfernt.

Leute, ehrlich, ihr glaubt garnicht was da die Emotionen durchgingen. Ich hab Rotz und Wasser geheult 😭

Der, gefühlt, halbe GSV vertreten :mosh: Familie dabei, Freunde sowieso, Leute, echt, das kann sich keiner auch nur annähernd vorstellen was da abging :mosh:

Gaaanz gaaanz großen Dank an einfach alle die dabei waren und mir so ein unglaubliches Wochenende bereitet haben.

Ich mach erstmal Schluss, aber da kommt noch mehr, hoffentlich auch von den anderen, die bei WhatsApp keine Statusmeldung einstellen konnten :lach::mosh:

Dazu aber auch noch was :D
Es durfte und hat ja tatsächlich auch keiner was verraten, sonst wäre ich ja Freitag schon da gewesen :lach:
Wie die das alle gemacht haben ist mehr als aller Ehren wert :mosh::love: Timo @Siegerlandgriller wurde sogar der Mund zugehalten, weil den hätte ich auch in meiner Pergola gehört :lach:

Herzlich und unglaublich schöne GrillSportVerrrückte Geschichte, da kann man ja nur vor Freude mitheulen.:love::cry::mosh::anstoޥn::gs-rulez:

Es war allen ein Bedürfnis und Freude!!!
Hier ist im Grunde alles gesagt! 🫶🏻

Ein Bild habe ich. Ich nenne es: Alle arbeiten, einer schwitzt!
IMG_7944.jpeg

Von dem „bisschen Essen“ habe ich keine Fotos gemacht – da kommt aber sicher noch einiges! :D

Mal ehrlich, Heiko: Du hättest doch für jeden von uns auch alles gegeben – da war das doch wohl eine Selbstverständlichkeit! Dir so viel Freude zu schenken und das live miterleben zu dürfen war für uns genauso Geschenk für uns wie für Dich, behaupte ich!
Nicht nur einige GSV Damen hatten mit „Augenschweiß“ zu kämpfen! ;)

Es war fantastisch - Danke, dass wir Deinen Geburtstag feiern konnten und dabei sein durften! Und großes Lob an Lea, die hat eigentlich jetzt schon nen GSV Award verdient!

Ich komm vorallem nicht drüber weg wie mich alle verladen haben :mosh: :D
Immer irgendwo Kommentare "ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, dann trinken wir n Bosch zusammen" und ich dann, ja das wäre echt schön.
Die Arschlöcher alle :lach:
Mitte Januar hat Tom @Barbie-Q die WhatsApp Gruppe eröffnet, nachdem Lea ihn angefragt hatte :love::mosh:
Ich muss Lea unbedingt mal für n Tag hier hin holen damit ich die WhatsApp Nachrichten alle lesen kann :lach:
Die ham mich alle verarscht nach Strich und Faden und sowas von genial, echt unglaublich :mosh:
Sie haben sich in der Gruppe wohl auch immer drüber belacht wenn einer mich wieder veräppelt hat >:(:lach::mosh:

Nicht nur einige GSV Damen hatten mit „Augenschweiß“ zu kämpfen! ;)
Ne da war ein kurtzer Örtlich begrenzter Sandsturm ;-)

Photos hab ich nur mit den Augen gemacht. Handyverbot blos nichts in den Status laden oder in die verkehrte Gruppe.

Leute es war wieder mal eine Freude und ein Fest mit Euch so was abartig Gutes zu wuppen. 👍

*seufzt*

Ach jaaa,

es sind diese Momente, die diesen Haufen hier so anders machen.

Es war Freude, Selbstverständlichkeit und Fresslust die uns zu diesem Wochenende verholfen haben.

Aus der halben Republik sind sie gekommen. Anfahrten bis tief in die Nacht, viele km Wegstrecken (Saarland, Bremen, Allgäu) und wirklich wichtige Wochenenden wurden so organisiert das es eben dann doch passt. Die Bullis, Anhänger, Wohnmobile und Brüllmücken voller Geraffel: Schwedenfeuer, Mistgabel, Kühlschrank, Currywurstschneider, DO-Tisch, Papiertröten, Feuerplatten und wirklich unzählige Zutaten.

So ist es eben, auf einem Offlinetreffen. Für uns eine Selbstverständlichkeit. Für die Muggel um uns drumherum: zumindest befremdlich.

Heiko, ich freue mich sehr, dass unsere kleine Familie ein Scherflein dazu beigetragen hat, dass Du Dich freust.

Und auch ich freue mich immer wieder. Auf diesen Haufen von Mädels, Jungs und Kids die einfach ein gutes Wochenende haben wollen. Und wenn sich alle freuen, wird es gut. Immer.

An Phillip nochmal ein 'Happy Birthday' und an alle Spender, egal ob Frühstück, Getränke, Geraffel oder gute Laune... Danke.

VG
Steven mit Family.

 Bilder habe ich wenige. Das Handy war zweitrangig, ein gutes Zeichen.

20240622_234853.jpg
20240621_233354.jpg

P. S.:
Versuch das nem Muggel zu erklären, er wird es ohnehin nicht verstehen. 😂 aber ganz vielleicht gibt es jetzt in Girkhausen den einen oder anderen der zumindest nicht mehr den Kopf schüttelt wenn Heiko von seinen Wochenenden mit uns erzählt.

Screenshot_20240623_160748_WhatsApp.jpg

Von nem Muggel, also, meiner Tante :D
Also die wissen jetzt auch warum ich eigentlich immer vom GSV erzähle :mosh::gs-rulez:

Zurück
Oben Unten