• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das kann nur GSV und Familie 🤘 der absolute Wahnsinn 🥰...

@Mr.Wulf von mir aus darfst, nein, musst du deine Bilder noch einstellen, wenn es keine Umstände macht :D
Ich kann mich daran nicht satt sehen :love:
Und wenn @Wombads ja auch nicht alle eingestellt hat ... :D
 
So jetzt habe ich wirklich alles gelesen und sehe gerade so gar nicht gut…….. 🥹

Lieber Heiko @VA-Griller,
wenn auch etwas spät, 🙈

man nennt mich nicht umsonst Schnecke 🐌,

aber dafür von ganzem Herzen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. 🎂 :birthday::happy-b:

Was für eine oberhammerklasse Feier. 🍾 :gs-rulez: :ola:
 
Das muss ich erstmal noch nachreichen :D
Biene @Bienenkönigin hat mir letztes Wochenende auf dem Weihnachts-OT noch eine tolle Karte übergeben, wo man sieht von wo die Verrückten alle angereist sind :o

20240705_172203.jpg


Lieben Dank für die tolle Übersicht @Bienenkönigin 🥰
 
Ich hatte sie ehrlich gesagt drum gebeten :love: Aber die Karte war dann ihre Idee :mosh:
 
Hab für nächstes Jahr angefragt :D
 
Steht noch nicht 100% fest. Mai irgendwann wahrscheinlich :D
 
Zurück
Oben Unten