• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Kinderheim Frankfurt-Rödelheim braucht dringend Unterstützung für dessen Kinder-WLAN

✅ Weil jede Spende bei so etwas hilft.
 
Spende per PayPal ist raus :thumb2:
 
Ihr seit einfach toll!

Ich freue mich jetzt schon, egal wie groß die Summe sein wird, wenn wir der Kinderheimleiterin ein 2. Mal eine Email schicken werden, daß wir für das WLAN eine weitere Summe überwiesen haben.

Am Montag werde ich mit meiner Kollegin sprechen und ihr die Links hier und die Aktion über Instagramm und Twitter "beichten".
Ich denke, auch sie wird sich freuen und große Augen machen.

Allen, die mitmachen und es auf den sozialen Medien teilen danke ich dafür!

Wer es auf Facebook teilen möchte, auch hier gilt: sehr gerne!
Ich habe dort keinen Account und kann es nur über Instagram machen.
 
Meine Uhr steht quasi nicht still….
Und da ich auf der Autobahn bin, macht nicht das ganz schön „hippelig“. Aber positiv.

Hier schnell ein Zwischenstand auf dem Rastplatz. Bevor es heute Nacht untergeht, wenn ich wieder zu Hause bin.

50DC84D8-F746-42E9-B56D-2279653144E7.jpeg
 
Zurück
Oben Unten