• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das kommt davon wenn man Blumen kaufen will....oder: Vollzugsmeldung Genesis E 330

ulig

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich oute mich hier mal als überwiegend stiller Mitleser, der mittelfristig überlegt hat, einen Weber aus USA zu importieren. Heute wollte ich mit Göga nach Holland (Leurs in Venlo) fahren, um ein paar Blumen für den Garten zu kaufen. Gestern dann fand ich eine Anzeige in unserer Zeitung: Leurs bot den Genesis E-330 in copper zu 999,-- an. Gesagt getan, die Importpläne wurden kurzerhand über den Haufen geworfen und das Sportgerät wurde per Mail reserviert. Heute morgen haben wir den Grill dann abgeholt, gerade zusammengebaut und jetzt wartet er auf das Einbrennen und die Erstvergrillung. Falls jemand Interesse an einem gepflegten Spirit E 310 classic
aus 2008 hat, kann er mir gerne eine PN schicken.

Schönen Vatertag noch. U.

@ philko: ich hab gerade gemerkt, dass ich selbst noch keine PNs verschicken kann. Wenn Du Interesse hast, schick mir doch bitte eine Mailaddi per PN.

Gruss UliG

Hallo,
bei dem Preis hätte ich die Blumen auch da gelassen :-)

Kannst Du mir verraten wo der Laden ist?
Kommen ja aus der gleichen Gegend.

Danke Dir

LG
Jürgen

Ich würde auch gerne per PM wissen wo der Laden ist. Für 999 ist der gekauft und meine Bestellung vom 320 wird gecancelt.
Ich vermute nur das Angebot ist nicht mehr aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Druckminderer hast Du? 30mbar, 50 mbar? Passt das mit deutschen Gasflaschen?

@Bernd,

wir haben früher unsere Gasflaschen in NL füllen lassen, der Anschluss dürfte also passen und der Druckminderer ist ja am Grill dran, oder?

@Dave
im Zweifel im Spätsommer mal durch die Gartencenter in NL schleichen. Habe letztes Jahr einige Weber Grills dort zu Ausverkaufspreisen gesehen.
Leider suchte ich da noch keinen :-(

Ja, kann man aber austauschen. Schau mal ob's mit der Leistung passt. Bis 370°C hatte ich meinen kürzlich, und der ist rabenschwarz innen. Ein Neuer, bei dem die sauberen Innenbleche noch gut die Hitze reflektieren, sollte da auch locker hinkommen.

@jb_foto: das Angebot gab es bei Leurs in Venlo. Die haben zeitweise gute Angebote. In jedem Fall kannst Du dort im September das ein oder andere Schnäppchen machen, da räumen Sie die Weber - Ausstellungsfläche für ihre Weihnachtsausstellung, die am 3. Oktober beginnt. Ich würde dort in den 2 - 3 Wochen vor dem 3. Oktober nach Schnäppchen gucken.

@ Baron: deutsche Gasflaschen passen problemlos. Der Druckminderer hat 30 mbar und die Brenner sind auf 30 mbar ausgelegt.

Klingt gut. Wie heiß hast Du ihn bekommen?

Na dann passt es ja. :thumb1:

Zurück
Oben Unten