• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

das leidige thema Rauch auf dem Q120

Gimpi

Veganer
huhu,

beschäftige mich nun eine weile mit dem thema low & slow sowie dem räuchern auf dem Q120 (mein neustes Lieblings-Sportgerät)

wollte nur mal fragen ob einer von euch erfahrungen mit diesem ding hier https://www.bbq24.de/bbq-delight-gusseisen-raeucherbox.html hat und mir sagen kann ob die investition lohnt oder es doch eine andere lösung sein muss danke schonmal

Oma Edith:
bzw. ich hab mir noch nicht die räucherbox von weber selbst angeschaut ob die auch funktionieren koennte oder is die zu groß für den q120

Ich habe mit denen bisher noch nicht so den durchschlagenden Erfolg gehabt. Habe Sie aber auch nur ein paar Mal im Test gehabt. Wenn, muss man auf jeden Fall etwas größere Pellets nehmen, damit Sauerstoff rankommt. Und, was mir am Anfang nicht so ganz klar war, auch selber anzünden.

Zurück
Oben Unten