• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Lieblingsfleisch der Vegetarier ist Kebab

Guennesack

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Alkohol verführt zu Fleischkonsum – auch Menschen, die eigentlich darauf verzichten. Nur 63 Prozent aller Vegetarier können dann einem gelegentlichen Abstecher zur Imbissbude widerstehen.

http://www.welt.de/gesundheit/artic...ische-Vegetarier-gern-Kebabfleisch-essen.html


Ich finde den Artikel deswegen so interessant, weil ich genau das vor kurzem selber bei einer Bekannten beobachten konnte.
Sonst rührt sie Fleisch nicht an. Aber beim Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, nach einigen Bier....
 
Alohol enthemmt anscheinend doch...
 
Zurück
Oben Unten