• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Mischgetränke-Wanderpaket "Mit dem dritten sieht man besser"

Alles ist heile angekommen. Vielen Dank auch für den Whisky!

06D64CD7-3C3D-428D-9169-B6DA41ECCEF3.jpeg
 
Schön das alles heile angekommen ist. 👍🏻
Hatte ich da nicht noch ne Tüte Haribo reingepackt? 🤔
Ansonsten viel Spaß beim testen und ich hoffe da sind einige Sachen bei die du noch nicht kennst und die dir auch schmecken.
 
Schön das alles heile angekommen ist. 👍🏻
Hatte ich da nicht noch ne Tüte Haribo reingepackt? 🤔
Ansonsten viel Spaß beim testen und ich hoffe da sind einige Sachen bei die du noch nicht kennst und die dir auch schmecken.
Haribo ist angekommen… hatte meine Tochter zufällig zur Seite gelegt 😊
 
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand? Merkwürdig ruhig, bei den letzten Paketen hat das mehr geflutscht 🍻
 
Beim Bier gehts momentan auch nicht los :glucker:

Finde es persönlich aber gar nicht schlimm Radler Durst hab ich immer nur wenn es richtig warm ist, und Bier eigentlich auch lieber im Sommer. Wobei a paar Böcke zum Stacheln :D
 
Naja ich denke das kommende Bierpaket wird einige beinhalten, jetzt gibts ja gerade genug im Handel und abwechslung muss sein

Holger @Rappattack hat da schon was von mir bekommen mit Köstlichkeiten ;)
 
Oder liegt es am Wetter?

Habe mir jedenfalls mal wieder eins gegönnt.

5B91642D-2DC3-42BC-B03D-BAE2CC723410.jpeg



Hat mir gut geschmeckt 8 von 10 und war, wie oft, zu schnell weg. Wohin nur? :saufen3:
 
Mist, eben ist der Tee auf dem Küchenfußboden gelandet und hat einen ordentlichen See gebildet. :patsch:
Also Küche etwas ausräumen, unterm Schrank mag ich keinen Tee, und fröhliches wischen.
Man gut, dass da noch ein Halbstarkes Radler von @Rappattack im Kühlschrank stand.
Ist gut und tut gut. :beer2:
Süß und malzig mit leichter Zitronen Note.
7 von 10
D3EF04F8-9E52-4CBE-BA73-1753AD93E92A.jpeg


Aus dem Kohl mache ich jetzt Kohlrouladen für GöGa der liebt die Dinger.
 
Jetzt bin ich aber nervös.
Ich freu mich schon.
 
Das ist bei meinem Paket ja einiges mit durchgewandert. 😧
Komplett falsche Auswahl getroffen @96griller ?
Das tut mir dann leid.
Mal schaun ob @Jake wenigstens mit einigem davon was anfangen kann.
Nein, sorry. Bei mir ging gerade die letzten 14 Tage die Welt unter. Meine Frau war erst zur Reha in Bayern und dann eine Woche beruflich in Hamburg. Da war ich hier mit drei Kindern etwas ausgelastet.

Drei Radler hatte ich bereits getestet:

A1C744C0-4457-421F-9E88-58705D229591.jpeg


Das Astra hatte uns am besten geschmeckt, da es noch einen deutlichen Biergeschmack hatte. Die anderen beiden waren sehr süß.
 
Hallo Ihr Biersportler oder kurz Radler :D,

heute morgen habe ich ein riesen Paket von den Nachbarn abgeholt.
Konnte ein kurzen Blick rein werfen. Na das ist doch von @Jake. Das Paket verspricht einige Highlights. Ick freu mir schon.
20211122_110345.jpg


Leider wird es ein stressige Woche. Viel Krankenstand im Büro. Ich hoffe ich kann in den nächsten 1-2 Tagen auspacken.

@teufel dein Paket werde ich so Mitte der Woche versenden.
 
warum läuft das hier eigentlich schon wieder, und das Bierpaket ist eingeschlafen? Im Winter bin ich gar nicht so heiss auf Radler (nacht das es schlecht wird, aber im Sommer war sowas ja schnell verdunstet)
 
Zurück
Oben Unten