• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Mischgetränke-Wanderpaket "Mit dem dritten sieht man besser"

Was lange währt wird endlich gut.

IMG_20220113_213011.jpg


Manches kenne ich, manches nicht.

Danke nochmal für die Wurst und die Gläser.
 
Ui, was stand denn da heute am "Ablageort"? Hab doch gar nix bestellt 🤔

PXL_20220119_100657277.jpg


Erst mal vorsichtig gucken. Ah, Altpapier 🤣

PXL_20220119_100831905.jpg


Nach nochmaliger Durchsuchung fand sich dann doch noch was interessantes 😊

PXL_20220119_170220379.jpg


PXL_20220119_170349674.jpg


PXL_20220119_170426693.jpg


Kein ganz sortenreines Mischpaket, aber ich glaube, ich kann damit umgehen 😎
Ich habe tatsächlich noch keines der Biere je getrunken, prima Auswahl @DerTeufel 🤘
Ganz besonders habe ich mich tatsächlich über die alkoholfreien gefreut, im Moment ist ja bei mir Dry January 🤷‍♂️
 
:zaunpfahl:Biermischpaket geht spätestens morgen auch weiter. Und hier wärs auch schön wenns weitergeht....
Also das Zitat stammt aus dem Bierwanderpaket round five und stammt von letzter Woche Mittwoch. Leider ist bei mir noch nichts gelandet. @fritzi.lb kannst du Mal nachschauen wo es hängt, nicht das das bei nem Nachbarn steht 😉
 
Also das Zitat stammt aus dem Bierwanderpaket round five und stammt von letzter Woche Mittwoch. Leider ist bei mir noch nichts gelandet. @fritzi.lb kannst du Mal nachschauen wo es hängt, nicht das das bei nem Nachbarn steht 😉
Das es bei einem Nachbar steht kann ich ausschließen.....
Es steht immer noch bei mir:(:(:(
Sorry war etwas stressig die letzten Tage, es tut mir leid.
 
Na dann kann ich das Suchen wieder einstellen
 
Da war heute was vor der Tür gestanden :D:cop:
Kann man nicht über Hermes schimpfen

Direkt Mal ausgepackt
IMG20220203143820.jpg

16 Radler und das wo die Fastenzeit bei mir kommt @fritzi.lb geile Auswahl
IMG20220203143825.jpg

IMG20220203143833.jpg

IMG20220203143840.jpg

@blosskeinstress ich hab das gute Packerl gleich wieder weg gebracht damit es nicht im Weg steht 😉
 
Immer blöd wenn man das Zeug im Haus hat, soll ja nicht schlecht werden. Also Ran an den Speck .... Äh Radler.

Also das erste direkt verkostet, Grubinger Bier halb und halb.
IMG20220203180700.jpg

Ein naturtrübes Radler etwas süßer als das steini das ich immer daheim habe, sehr gut.

Da es das erste ist steig bei ner 9/10 ein wer weiß was da noch kommt, da muss man etwas Luft lassen.
 
Zurück
Oben Unten