• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das mit Abstand sinnloseste, was ich mir gekauft habe

jop68

Subversives Element
5+ Jahre im GSV
Gerade habe ich mir mal überlegt, was ich seit meinem Start in diesem fantastischen Forum so alles gekauft habe. Große Dinge, kleine Dinge, teure Dinge, nützliche Dinge, Dinge die ich unbedingt brauche und ohne sie nicht leben kann und eben auch: Die komplett sinnlosesten, unnötigsten und unbrauchbaren Dinge, die nur noch rumliegen.

Und damit gehts jetzt los. Mein sinnlosester Kauf war:

IMG_0199.jpeg


Dieser Maiskolbenhalter. Sowas von unnötig :-)

Und jetzt ihr!
 
Ich hab jetzt echt lange überlegt und mir fällt nix ein
Meine Käufe sind immer wohl durchdacht und absolut nicht sinnlos 😬
 
Also ich habe ja viele Gadgets.
Unbenutzt ist auch nach 4 Jahren noch die Stuffed Burger Presse.
Naja,war ja nicht teuer ;-)
 
Ich habe beim Discounter mal ein Rippchen und Bratenhalter gekauft, dann habe ich mich hier angemeldet, und den Universalhalter entdeckt.


Ach so , zählt GöGa auch ????
 
Was Grillzubehör angeht habe ich eigentlich noch nichts sinnloses gekauft.
Es gibt aber ein paar Sachen die ich noch nicht verwendet habe. ;)
 
Ich würde jetzt gerne den ganzen Kram reinpiccen aber die Alarmanlage ist scharf und das Piepsen für Unscharf könnte den Furzer wecken.

Also stellt Euch vor:
-GBS Rost für die 57er Kugel
-GBS Rost für den Genesis (den man ja erst mal unflexen muss damit er überhaupt was taugt?)
- GBS Wok, schwere Sau, kein Wok im engeren Sinne
-GBS Hühnerthron
- GBS Sear Grate
GRATE
- GBS "Gusspfanne"

Des Webers Stefan lacht sich gerade kringelig....

Will jemand den Kram kaufen? 150 Euro kVB, nur Selbstabholer, kein WasletztePreis

Darüber hinaus:
- Rösle Bratenhalter (WTF!)
- Rösle Kartoffelrack (WTFF?!)

Und der Herr Rösle fragt sich gerade "so nen Scheiss bauen wir???"
 
Gerade habe ich mir mal überlegt, was ich seit meinem Start in diesem fantastischen Forum so alles gekauft habe. Große Dinge, kleine Dinge, teure Dinge, nützliche Dinge, Dinge die ich unbedingt brauche und ohne sie nicht leben kann und eben auch: Die komplett sinnlosesten, unnötigsten und unbrauchbaren Dinge, die nur noch rumliegen.

Und damit gehts jetzt los. Mein sinnlosester Kauf war:

Anhang anzeigen 2518015

Dieser Maiskolbenhalter. Sowas von unnötig :-)

Und jetzt ihr!

Einfach sinnvoll umfunktionieren.

Passen da Bierdosen rein? Könnte nützlich sein, um Dosen im See zu kühlen.

Wem ist nicht schon einmal ein Aal vom Grill gerollt. Ist bestimmt ein guter Aalhalter.
 
Geht das "Aal vom Grill rollen" in die Richtung wie "wer rausrutscht darf nochmal"?
*duckundweg
 
Gerade habe ich mir mal überlegt, was ich seit meinem Start in diesem fantastischen Forum so alles gekauft habe. Große Dinge, kleine Dinge, teure Dinge, nützliche Dinge, Dinge die ich unbedingt brauche und ohne sie nicht leben kann und eben auch: Die komplett sinnlosesten, unnötigsten und unbrauchbaren Dinge, die nur noch rumliegen.

Und damit gehts jetzt los. Mein sinnlosester Kauf war:

Anhang anzeigen 2518015

Dieser Maiskolbenhalter. Sowas von unnötig :-)

Und jetzt ihr!
...den hatte ich auch, vor ein paar Tagen entsorgt (In org. Verpackung) :patsch:
 
Sinnlos kann ich so nicht sagen, eigentlich alle Sachen die ich für unser Hobby bisher gekauft habe, haben mir beim kaufen Freude bereit. Das ich vieles davon noch nie oder nur sehr selten benutzt habe ist ne andere Geschichte.

Trotzdem schaue ich später mal im BBQ Keller, irgendwas absolut Sinnloses muss es ja geben.
 
Vielleicht sollten wir im Kreis tauschen. Das ein andere andere habe ich bestimmt auch.
 
Zurück
Oben Unten