• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das "musst du mal ausprobieren" Fred (Rind/Lamm/Fisch)

Svcrasher

Militanter Veganer
Guten Tag zusammen,
ich würde gerne neue Methoden/ Fleischsorten kennen lernen und diese auch nachgrillen. Ich grille zwar seit ca. 10 Jahren mit dem Gasgrill, jedoch hauptsächlich Steaks/ Würstchen usw. in direkter Hitze. Daher habe ich kaum Erfahrung mit dem indirekten Grillen sowie den Fleischsorten welche man hier verwendet.
Was ich bereits gegrillt/nachgegrill habe sind Ribs gem. den Tipps aus dem Forum hier, wonach ich nun Blut geleckt habe und somit auf weitere tolle Ideen hoffe. Die Forumssuche habe ich bereits bemüht und wollte dennoch ein Fred eröffnen, damit wir die Infos etwas komprimiert haben.

Da ich kein Schwein esse/grille, würde ich euch bitten Vorschläge zu unterbreiten, mit Grillvarianten welche ich auf jeden fall ausprobieren muss.

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf schöne Vorschläge:)

P.S. gerne auch mit Bild!!!
 
Servus,
schaue meine Beiträge an, grille zu 95 % auch ohne Schwein 🐖.
Ansonsten einfach in der Suche nach Rind , Lamm, Fisch usw. Suchen.
Viele Spaß dabei!
 
Zurück
Oben Unten