• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das neue Grillradcom ist nun auf dem Markt.

Stre

Militanter Veganer
Mit dem Grillrad600 kannst bis zu 200 Würste pro Sunde grillen. Kein wenden der Würst. Somit hast Du mehr zu für Deine Kunden.

388B4FF7-6846-4EF6-9A07-967772C4209F.jpeg


F8BD16D3-C06C-4D5B-9567-E757CFC6B5BC.jpeg


B38B90CC-BA92-419E-9098-D2370D9A65AF.png


412F059E-CF23-4C86-AE2E-B65EB47F2A50.jpeg
 

Anhänge

  • 388B4FF7-6846-4EF6-9A07-967772C4209F.jpeg
    388B4FF7-6846-4EF6-9A07-967772C4209F.jpeg
    379,7 KB · Aufrufe: 1.813
  • F8BD16D3-C06C-4D5B-9567-E757CFC6B5BC.jpeg
    F8BD16D3-C06C-4D5B-9567-E757CFC6B5BC.jpeg
    496,1 KB · Aufrufe: 1.832
  • B38B90CC-BA92-419E-9098-D2370D9A65AF.png
    B38B90CC-BA92-419E-9098-D2370D9A65AF.png
    4,2 MB · Aufrufe: 1.880
  • 412F059E-CF23-4C86-AE2E-B65EB47F2A50.jpeg
    412F059E-CF23-4C86-AE2E-B65EB47F2A50.jpeg
    421 KB · Aufrufe: 1.822

marcu

Plaudertasche
:überrascht: Der erste Eindruck ist überwältigend - auf sowas muss man erstmal kommen!
Dann kommen aber auch Fragen:
1. Hast du es patentieren lassen?
2. Bleiben die Würste beim Drehen richtig heiß?
3. Wer putzt das Teil? Weichst Du es ein - da sind ja jede Menge Stellen, die nicht so einfach mal gespült werden können?
(Ich meine die vielen Zacken zum Aufspießen)
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bei uns würde man wohl dazu sagen:
Fötz

GrillGruß
 

marcu

Plaudertasche
@Stre - mit Antworten hast Du es nicht so, oder?
Mich hätten doch mal Antworten interessiert.
Auch, wenn ich so ein Teil niemals brauchen würde, wir haben nämlich keine Kunden; bei uns kommen höchstens mal liebe Gäste.
 
OP
OP
Stre

Stre

Militanter Veganer
sali Marcu. Einsprühen und 2 Std. Später mit dem Kärcher abspritzen. Die Steaks und auch die Würste kann vom Rad wegnehmen, wenn sie gar sind. Dies erkennt man an der Farbe.
 
OP
OP
Stre

Stre

Militanter Veganer
Die Neandertaler haben vor 3000 Jahren gelernt Fleisch zu grillen. Die haben in unserer Gegend gelebt. Die haben das Fleisch damals auch beim grillen gedreht. Wir, dumm geboren und nichts dazu gelernt. Wir machen es heute noch. Wir Schweizer habens erfunden. Wenn Du schon den Riecher ansprichst. Also den Deutschen eine Nasenlänge voraus.
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Eine gute Portion Hochnäsigkeit ;-)
Das mit der Nase bezog sich auf den werten Herrn @Brat-wurst .
Soviel dazu .

:prost:
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Die Neandertaler haben vor 3000 Jahren gelernt Fleisch zu grillen. Die haben in unserer Gegend gelebt. Die haben das Fleisch damals auch beim grillen gedreht. Wir, dumm geboren und nichts dazu gelernt. Wir machen es heute noch. Wir Schweizer habens erfunden. Wenn Du schon den Riecher ansprichst. Also den Deutschen eine Nasenlänge voraus.

Wir haben hier in der Nähe das Neandertal......
Da gabs schon die Typen im Fellanzug, da war die Schweiz noch nicht in Planung......
Außerdem sind 2900 Schweizer Franken schon eine Ansage und dann kommt noch der Tisch, für knappe 1000 Franken und die Batterie dazu.
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Habe gerade noch was im DO......Bilder folgen...
 

Querrippe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Neandertaler haben vor 3000 Jahren gelernt Fleisch zu grillen. Die haben in unserer Gegend gelebt. Die haben das Fleisch damals auch beim grillen gedreht. Wir, dumm geboren und nichts dazu gelernt. Wir machen es heute noch. Wir Schweizer habens erfunden. Wenn Du schon den Riecher ansprichst. Also den Deutschen eine Nasenlänge voraus.


Mannmannmann, der Neanderthaler kommt aus dem Neanderthal, welches zwischen Leverkusen und Düsseldorf liegt aber sicher nicht in dem Finanzschurkenstaat (meine Meinung!) Schweiz !


Btw. dieses Rad gefällt mir gar nicht.
 

Arial16

Militanter Veganer
Eventuell für Massenverköstigung auf Volksfesten.
Ansonsten hat das für mich nicht viel mit Grillen zu tun.
Ich sehe dem Steak gerne beim brutzeln zu, steichel es liebevoll, drücke es ein wenig und genieße es dann in vollen Zügen.
 

Grill4life

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Pure Massenabfertigung und nichts für den chilligen Griller :angler:.
Ich drehe mein Grillgut liebend gerne, machmal sogar am Spieß :rotfll::muhahaha:.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Forumspromotiontour ;).
 

marcu

Plaudertasche
Mannmannmann, der Neanderthaler kommt aus dem Neanderthal, welches zwischen Leverkusen und Düsseldorf liegt aber sicher nicht in dem Finanzschurkenstaat (meine Meinung!) Schweiz !
Btw. dieses Rad gefällt mir gar nicht.
@Stre:Warst Du mal im Neandertal????? Ich schon - und es liegt NICHT zwischen Leverkusen und Düsseldorf, sondern zwischen Mettmann und Düsseldorf.
 
Oben Unten